schon mal mit 25 hcg am 26. tag positiv getestet?

Hallo zusammen,

ich wüsste gern, ob von euch schon welche am 26. ZT mit einem 25 hcgtest positiv getestet haben ... ich meine primär Frauen, die einen Zyklus von ca. 28 Tagen haben ...
Frage mich, ob ich´s morgen mit dem Test versuchen soll (habe noch einen im Schrank) oder ob es sich eh nicht lohnt ...

Liebe Grüße von Harry der Hibblerin#blume

1

Was versprichst du dir davon?
Sicher gibt es Frauen, bei denen es geklappt hat, aber bei der Mehrzahl sicher nicht.
Nicht umsonst wird gesagt, man solle erst ab NMT + 3 oder 4 testen; das hat alles schon seinen Grund ;-)

Und die Enttäusung wird nachher um so grösser wenn du nach dem positiven Test doch nicht schwanger bist.
Also besser nioch etwas gedulden!!

2

Ich verspreche mir davon HOFFNUNG!!!
Selbst wenn ich dann schwanger wäre und es würde dann doch noch meine Mens kommen, würde mir das irgendwie das Vertrauen geben, dass es überhaupt klappen kann ... hatte leider noch nie einen pos. Test in den Händen ...
Trotzdem hast du recht. Ich bewundere so rationale Frauen wie dich. Wahrscheinlich hast du noch nie zu früh getestet?
Hut ab!

3

Ich habe insgesamt noch nie getestet.

Bin aber auch erst im 3 Zyklus ohne Pille, die beiden ersten gingen so 42 Tage, dieser ist gerade am 31 ZT angekommen.
Habe mir vorgenommen frühestens um den 55 - 60 ZT zu testen.

Ich bin da sehr cool, denn ich denke nicht, dass es nach der Pille so schnell flutscht!

Aber dir viel Glück, egal wann du testest!

weiteren Kommentar laden
5

schönen guten Abend,

ich habe damals bei meiner ersten Schwangerschaft am 24.ZT dick positiv getestet. Aber ich denke, das sind eher Ausnahmen das man da glück hat. Aber ich verstehe Dich.
Probiers doch einfach, aber sei nicht traurig wenn er negativ ist.

schmuzi

6

Hallo Harry!

Auch wenn es schwerfällt: warte doch wenigstens bis NMT! Bei meiner 1. Schwangerschaft habe ich dann auch direkt am NMT oder 1 Tag später (hatte immer so 28-29 Tage Zyklus) fett positiv getestet, also wäre er es vorher auch gewesen, wahrscheinlich. Aber selbst wenn es so ist, die Mens kann ja leider dann immer noch kommen, und das wäre sehr frustrierend...

LG!

Vik

7

Wann soll die mens den kommen