Wer kennt es?

So Liebe Leute...

Ich fühle mich heute irgendwie absolut gar nicht gut.
Ich hab seit knapp einer Woche nun immer wieder ein ständiges unterleibsziehen..heute dann noch schlimmer es is richtig schmerzhaft als ob die mens jeden Moment kommt. Meine mens soll eigentlich erst nächste Woche Dienstag kommen (wenn überhaupt).
Fühle mich einfach platt und hab auch übelste Blähungen(sorry) Und mir is übel..
Laut meinem Kalender und dem Eisprung den ich auch gespürt habe bin ich wohl ES+9 .
Test war bisher negativ und ich will von nmt auch eigentlich keinen mehr machen.

Wer kennt das Gefühl und geht es ähnlich wie mir? Können das schon Anzeichen für die mens sein oder evtl sogar eine ss?

1

Hallo!
Ich bin ES +8 und es zieht und zuppelt bis in den Rücken. Aber meist erst ab Nachmittag und abends wird es dann richtig stark. Morgens hab ich nichts.. Kommt und geht das bei Dir auch?
Ich weiß, dass dieses Ziehen bei meinem frühen Abort ganz ähnlich war. Aber das hab ich schon oft gesagt und war dann doch nicht schwanger. Nur das mit dem abends viel doller werden ist komisch. Ich hab nen totalen Blähbauch, aber ist ja auch oft in der 2. ZH so.. Hach ja 😄
Irgendwie kann man ja doch nur abwarten... Aber ich drück Dir fest die Daumen!

2

Ja so ähnlich geht es mir auch..
Die letzten Tage war es immer mal Nur so zwischen drin dieses ziepen aber heute merke ich es den ganzen Tag.
Renn ständig auf Klo um zu schauen ob die mens Vllt da is aber is nix...
Wäre ja eigentlich auch noch viel zu früh aber es fühlt sich einfach so an.

Wünsche dir auch viel Glück und drücke die daumen :)

3

Bin heute ES+7 und leide mit euch

Unterleibschmerzen sehr unangenehme also Mens artige , Brust Jucken und ziepen und alles doof Stimmung -.- ... stelle mich auch darauf ein das meine Erdbeerwoche bald kommt ...

4

bei dir is es aber auch zu früh für pms...
Vllt is es ja bei dir etwas?!
Brustziehen oder jucken hab ich keins aber ich hab das Gefühl das sie praller sind.

5

Gerade heute * ist es so die letzten Tage nur mal hier und mal da und das ständige pullern gehen bzw denke ich ständig meine Blase platzt gleich ...

Gut zu wissen man ist nicht alleine

weitere Kommentare laden
13

Mir geht es im mom auch so bin ES+8 total muede Unterleib schmerzen und ab mittags habe ich voll den durchhängen und uebelkeit , hab auch schon getestet 🙄 war auch negative 😅😂

15

nur nicht die Hoffnung verlieren es is noch alles offen solange die mens nicht da ist.
Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat.
Hab vorgestern n cb ohne wb gemacht und der hatte ne hauchzarte zweite Linie was mir schon Hoffnung gemacht hat aber das is bei dem Test wohl normal das immer ne zweite Linie dabei is und da kommt es wohl auf die intensität der Striche an.

Also weiter Hibbeln angesagt.

17

Ja ich bin mal gespannt hatten am es auch keinen gv 🤷🏼‍♀️ aber dafuer hatte ich unheimlich Unterleib schmerzen an dem Tag mal sehen ich glaub eher nicht dran fahren jetzt Dienstag erst mal im Urlaub und da soll ich eig meine Tage bekommen 🤮mal sehen die brauche ich da sowieso nicht 😂 ab wann testest du ?

weitere Kommentare laden