ES+10/11 wie fühlt ihr euch?

Hallo liebe Mithibblerinnen,
Wie gehts euch? Wie fühlt ihr euch?
Fühle mich wie immer, habe keinerlei Anzeichen, denke wir starten bald in den 9. ÜZ😢


❤-liche grüße und gedrückte Daumen an alle 😘

1

👋🏻 Ich habe leider auch null Anzeichen und möchte noch bis Mittwoch warten für den SST aber ich halte es fast nicht mehr aus 😱😬🙈

2

Hallo,also ich bin heute Es+13 und ich nehme seit es+2 Utrogest. Hatte Mönchspfeffer genommen und dadurch ist meine 2zh, die sonst 12 Tage hatte nur noch auf 10 Tage gegangen. Daher Utrogest. Mein zweiter Utrogest Zyklus, der 9üz gesamt. Bin Mega geruchsempfindlich, meine Brüste tun weh und habe son zwicken rechts in der Leiste ab und an... aaaaaber das alles hatte ich auch schon in anderen Zyklen. 😂🤣 daher mache ich mir da nicht so viele Gedanken... rechne schon damit, dass der olle drache landet. Aber ich muss morgen oder Freitag n Test machen um dann Utrogest abzusetzen, damit die Blutung dann kommt. Und ich Trau mich keinen Test zu machen, weil ich nicht wieder enttäuscht sein will. Aber 🤷🏻‍♀️

3

Huhu. Bin auch ES + 10. Hab mal hier ziepen mal da drücken. Aber man kann sich ja vieles einbilden :/ will eigentlich auch bis mittwoch warten. Hoffe ich schaffe es. Liebe Grüße

14

Hallo, ich bin auch ES+10 und hab seit Es+5 Schmierblutungen, oft auch Schmerzen im unteren Rücken und so ein Drücken im Unterleib. Das hatte ich sonst noch nie, hab aber auch meinen ES noch nie so intensiv gespürt wie in diesem Zyklus...
Denke dauernd an einen Test, will aber noch keinen machen, aus Angst vor einem "negativ". Wie haltet ihr das aus??

15

Ja dieses drücken ist echt merkwürdig manchmal fühlt es sich auch an wie ein kurzes brennen. Ist ja verrückt ich habe diesen Zyklus auch den eisprung sowas von heftig gespürt sonst spüre ich den nie. Das macht mir natürlich noch mehr hoffung.

weitere Kommentare laden
4

In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich bis zur Geburt keine Anzeichen. Weder am Anfang, noch am Ende. Mir ging es immer prächtig.
Das hat gar nix zu sagen...

Viel Glück 🍀

5

Heute es+11 und heute morgen getestet.Er ist schneeweiß 😞 wir starten wohl dann in den 5.üz. Bin total traurig.

7

bist Du sicher, das Du diese Zyklus schon abhaken kannst? Finde ES+10 doch schon ein bisschen früg dazu.
Glg 🤗

8

Irgendwie ja, am Sonntag müsste ich meine Tage bekommen. Ich hab auch keine Anzeichen :( nur das meine tempi noch hoch ist.

weitere Kommentare laden
6

Hey ich bin auch ES 10 und hab schon das Gefühl das ich einen dauerhaften Druck im unterleib hab u auch rücken schmerzen... bin immer soo müde egal wie viel ich schlafe ... habe keine Geduld mehr aber will wenigstens bis Montag aus halten mit testen weiß leider nicht wie
.. vor allem wenn man sieht wie viele sejr früh testen u der test was anzeigt ...
Ich werde mich bemühen bis Montag zu warten weil das bangen ob alles dann drin bleibt ich auch nicht

13

Ja wenn man sieht das manche schon an es plus 7 8 oder 9 positiv testen fällt es mir auch schwer meine Finger still zu halten ;/
Rückenschmerzen und diesen ständigen druck habe ich auch.
Ich drücke uns allen die Daumen. :)

12

Wann hast du NMT ??

20

Wahrscheinlich am Montag und du?