Wann nmt? Wann testen?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe das Problem, dass ich nicht genau weiß wann mein nmt ist. Die letzten 3 Zyklen sahen so aus: 61 Tage (wegen Folikelzyste), 24 Tage und der letzte 28 Tage.

Heute bin ich bei Zt 30.

Würdet ihr noch abwarten oder schon testen?

LG

1

Huhu, ich würde testen und wenn die mens nicht eintrudelt in einer woche nochmal,falls der test negativ ausfällt..viel Glück!

7

Würdest du mit einem 10er oder 25er testen?

8

Eher mit einem 10er

2

Hallo, das ist echt blöd wenn der Zyklus so unregelmäßig ist. Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich morgen früh einen Test wagen. Alles Gute und viel Glück das es schon geklappt hat oder bald klappen wird.

4

Mein Zyklus ist eigentlich relativ regelmäßig, nur der eine Zyklus wo ich die Zyste hatte tanzt aus der Reihe. Sonst hatte ich auch immer höchstens 26-28 Tage.

Der erste Zyklus nach der Zyste war noch relativ kurz mit 24 Tagen aber danach waren es ja wieder 28. Also ich glaube entweder habe ich wieder eine Zyste oder ich bin schwanger.

Hab ziehen in den Brüsten, schubweise Schmerzen als würde die Mens kommen, und noch so tolle unsichere Anzeichen...

Eigentlich wäre das ja auch noch zu früh für ss-Anzeichen, denke ich.

3

Würde auch ein Test machen. Falls negativ, weiter aUfer die Mens warten und ggf in ner Woche erneut testen. Hast du denn deinen ES bestimmt?

5

Ne leider nicht. Wir haben einfach fleißig Spaß und hoffen :)

6

Super Einstellung! 👍

9

Glaube dass es sich bald erledigt. Hab Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen :(