Zb runde am Mittwoch

Thumbnail

Diesen Monat wurden die billig ovus nicht richtig positiv 10er 20er und cb Digi nur blinkender Smiley, hatte ich Nun ein Eisprung oder nicht ?

1
Thumbnail

Der blaue oben war von Samstag und ist ein 40er glaub ich

2

Guten Morgen,

Ich tue mir auch immer sehr schwer mit den 20er... nehme nur die 10er und ein 20er wenn ein 10er wirklich nur richtig fett positiv ist.

21
Thumbnail

Der blaue ist positiv.
Die Tempi muss schön weiter steigen. Ich Puste mal das sie hoch geht.
Meine Kurve schaut nicjt so toll aus. Tempi junger der coverlinie :( bin heute es+12 aber von Mens merke ich noch nichts. Habe leider die letzten Tage immer um 6 Uhr gemessen statt um 7 uhr

3
Thumbnail

Hier ist meine Kurve.....

4
Thumbnail

Guten Morgen...

Also laut cb hatte ich auch keinen Eisprung. 20er auch nich knall positiv. Nur die 10er.... :)


Hier meine Kurve. Heute es+12 ca.

5
Thumbnail

Guten Morgen ach Mensch bis gestern sah meine Kurve echt gut aus und jetzt zwei Tage in Folge das sinken 😢😢😢

6
Thumbnail

Guten Morgen!
Leider kann ich das nicht so gut beurteilen.. Ich denke, wenn die Tempi morgen noch höher geht, sieht es nach ES aus. Aber vielleicht musst Du echt noch ein zwei Tage warten und messen?
Meine Kurve sieht bisher aus wie immer. Ich hoffe ja immer, dass mal was "anders" ist, aber naja. Ich werd erst wieder am NMT messen, das frustriert mich sonst wieder zu sehr. Alles Gute 🍀

7
Thumbnail

Guten Morgen 🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️
Ich hoffe doch für dich, das er jetzt war 🍀 so hättest du zumindest Gewissheit. Wie verhält sich denn deine Tempi normalerweise?

Meine Kurve irritiert mich etwas..
trotz unterschiedlicher Schlafdauer gestern und heute, liegt meine Tempi über 37 Grad, auch mein Anstieg ist diesmal etwas merkwürdig. sonst ist immer ein deutlicher Sprung zu sehen.. diesmal schleicht sie so hoch. und auch das sie mehrere Tage in folge so hoch ist finde ich merkwürdig 🙈 sonst schwankt die eigentlich immer zwischen 36,80 und 37,10 🤔

8
Thumbnail

hier mal die letzte zum Vergleich...
vielleicht besteht diesmal doch Hoffnung?!

9
Thumbnail

Das ist meine von letzten Monat

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Mein Blatt. Ich hatte eben leichte Blutung aber hell. Evt Kontaktblutung. Mumu ziemlich weit oben und kaum zu ertasten.

11

Wenn die Temperatur morgen weiter hochgeht, siehts doch super aus. Bei mir ist es immer schleichend.

Wie is es denn sonst bei dir aus? Hast du normalerweise nen Sprung?

Ich bin grad an zyklus tag 20 und warte immer noch auf den Eisprung. Das nervt so # Augen

Die billig Ovus zeigen je nachdem wie viel ich an dem Tag getrunken hab und wann ich Messe immer was anders an. Aber ich bekomme es leider nicht auf die Reihe das Testen geregelter anzugehen.

Jetzt hoff ich einfach es klappt auch so irgendwie.

Viel Glück dir.

22

Also meine kurve sieht so aus ist die erste die ich führe also bin noch neu auf dem Gebiet

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1179489/897266?page=1&1525338014