Sst....

Thumbnail

Was meint ihr? Jetzt ist er trocken.... viele sagen ja es sind nich die tollsten Tests.... ich hoffe ein wenig Glück zu haben mit den...

1

Hallo ,ich finde die sind positiv.
Sage schon mal viel Glück .

2

Wie weit bist du ?
Sprich kam der Strich in der angegebenen Zeit
Wenn ja Strich ist Strich muss sich nur festsetzen
Leises ❤️ Glückwunsch

5

Bin es+10 .... Ja ein wenig hat es gedauert aber muss dazu sagen das meine pipi soooo hell bzw total unkonzentriert war.. meine blase hat schon so gedrückt das ich eigentlich gar nich testen wollte...

3

Ich finde die sehen gut aus. Wie weit bist Du?

6

Es+10...

4

Hey
Ich hab diese tests noch nie benutzt, da es sie bei uns nicht gibt.
Aber ich finde der untere ist doch sehr deutlich? Ich hatte bei anderen Streifentests VL‘s, und die hat man wirklich nur mit Adleraugen gesehen..
Viel Glück🍀

7

Danke... also ich sehe ihn jetzt auch nich sehr klar und deutlich.... ohne drehen und wenden...

8

Könnte was werden. Würde es dir wünschen :)

10

Danke dir liebes... es wäre echt ein Traum nach 14 Monaten und der FG mit MA.... aber bin sehr Verhalten

12

Das kann ich verstehen... Ich drücke dir ganz doll die Daumen 😊 hättest es wirklich verdient :)

weitere Kommentare laden
9

Sieht richtig gut aus 🐝

11

Danke dir.... i🍀ch hoffe es so sehr ✊

14

Ist der obere von gestern?

15

Ja... was meinst Du?

17

Auf dem Foto sieht der untere genau so aus wie der obere, deshalb frage ich.

🍀

weitere Kommentare laden
16

Ich finde der sieht positiv aus...
Meiner sah ES+10 genauso aus und ES+11 war er deutlich positiv...
Drücke dir fest die daumen das es geklaplt hat...

19

Danke dir... hast du noch ein Bild davon?

21

Ja habe ich von beiden

weitere Kommentare laden
44

Auf jeden Fall positiv :-)

46

Bist du Sicher?

59
Thumbnail

Ja, ziemlich sicher. :-)
Wenn man da etwas mehr Farbe drüber legt über das Bild, sieht man die farbige Linie ziemlich deutlich. Bei einer Verdunstungslinie wäre die Linie grau. Ich füg dir mal das Bild bei.

weitere Kommentare laden