Sst vom actionmarkt, lifecare. Erfahrungen?

Guten Abend :)

Wer hat denn hier Erfahrungen mit dem 10er sst vom action?

Neigen die zu verdunstungslinien?

Wann habt ihr evtl damit positiv getestet? Wenn ihr Fotos habt, gerne her damit :D

Lg :)

1

Ich war zufrieden mit denen. Vl hatten sie wenn, dann sehr weit nach der ablesezeit.
Manchmal dauert es etwas, bis ein 2. Strich h zu sehen ist, vorallem wenn man noch früh drann ist, aber nach einer halben Stunde sollte es dann schon sein, alles was danach kommen sollte, kannst du als vl Werten!
Hast du damit getestet?

2

Danke für deine Antwort... Ja bin allerdings noch sehr früh dran... Ist auch nur super super hauchzart. Kam aber innerhalb von ein paar Minuten.
Aber es heißt wohl oder übel abwarten und nochmal testen :D

16

Also wenn es innerhalb ein paar Minuten kam kannst dem schon trauen.... Wie weit bist du denn? Hast du Fotos?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Das ist einer von Action es+19. der zeigt sehr gut immer an. Benutze die sehr gerne 😊. Hab nur diesen Monat mit dem etwas später getestet da ich noch dem vom Monitor hatte 😅. Ich kann die nur empfehlen 😄

4

Wow der ist ja fett positiv. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit 😍

17

Dankeschön 😊

5
Thumbnail

Hallo, ich sende dir mal Bilder
Das ist eine vl

7

Danke. Ja nach sowas habe ich gesucht. Dann ist es bei mir wohl auch eine VL.

6
Thumbnail

Das ist positiv mit dünnen Urin , Blut Hcg von 19

8

Und das nach über 3 Std (die positiven)
Fazit, ist der strich richtig rosa somit positiv.

9

Ui danke auch noch für das Bild :) und Glückwunsch falls du aktuell schwanger bist.. :)

weitere Kommentare laden