Ist das positiv?

Thumbnail

Mädels, ich bin nervlich etwas am Ende. Ich hatte ja schon mal gefragt ob wer Erfahrung mit den Grünen pregnafix Streifen und VL hat, da dort Striche zu sehen waren aber der one step von nal minden nichts anzeigte.
Heute an ES+12 nun das Ergebnis nach 5 Minuten. Der one step immer noch weiß (habe aber gerade nochmal die Bewertungen bei Amazon gelesen und da schrieben einige. In dem Phänomen 🤔)
Jetzt meine blöde Frage, ist das nun positiv oder spielen mir die pregnafix einen üblen Streich?
Es tut mir leid für die Frage aber nach 54 ÜZ fahren meine Gefühle gerade Achterbahn 😳

1

Schwer zu sagen,ich sehe es aber weiss nicht was es ist.

2

Ich finde der sieht positiv aus! Drücke die Daumen!

8

Danke 🙏🏼

3

Also einen leichten Strich kann ich erkennen. Hast du zum Vergleich noch einen 2. Gemacht?

5

Nein ich hab kein zweiten gemacht, nur parallel den von one Step.

6

Zeig doch trotzdem mal ein Foto vom Onestep

weitere Kommentare laden
4

Ich sehe leider nichts :/

13

Ich seh was, aber kann nicht zuordnen ob es grau oder rosa ist.
Viel Glück!

18

Danke dir! Ich denke es schimmert rosa, aber sicher bin ich mir leider auch nicht. 🤷‍♀️😞

14

Der OneStep zeigt spät an. Den würde ich für den Moment mal ignorieren. Auf dem Pregnafix seh ich was. Hast du noch nen anderen Test da?

16

Leider nein. Ich habe nur noch einen pregnafix dann für morgen oder Dienstag früh.