ES +6 empfindliche Brustwarzen

Hallo zusammen, war im nov 2017 schwanger und hatte der 8.ssw leider eine AS, da nur eine Höhle und Embryo war. Jetzt versuchen wir es wieder. Zyklus ist noch nicht so ganz da... Irgendwie länger als vorher. Hab mich jetzt mal auf meinen Zervix verlassen und um Den vermeintlichen ES gv
. Leider nur einmal... Naja auf jeden Fall müsste ich jetzt ca es +6 sein und hab die selben Anzeichen wie bei meiner letzten ss. Also empfindliche brustwarzen und das täglich mehr. Hat vielleicht jemand ähnliche erfahrungen?

1

Hallo,

tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤

Empfindliche Brustwarzen sind bei mir ein ES-Symptom und ich habe es die ganze 2. ZH, egal ob schwanger oder nicht. Aber kann bei dir anders sein.

Mir hat Clavella geholfen, um nach der FG wieder regelmäßige Zyklen zu bekommen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Danke das ist sehr lieb. Muss mich wohl oder übel gedulden 😅 ist das homöopathisch? Lg

4

Nee, ist ein Nahrungsergänzungsmittel, Inositol und Folsäure, ist gut für die Eizellreifung 😊

weiteren Kommentar laden
2

Ohne embryo sorry