Vl von one step blau..

Halli hallo... kann mir jemand von euch eine vl zeigen ??? Hab heute bei es + 9 getestet und einen hauch von strich erkannt ... ich glaube ja das es eine vl ist... bin mir nicht sicher...
Dabei hab ich extra 2 test vor es verballert zum vergleich da war nichts zusehen... und nun ist da ein mini strich... hat jemand was zum vergleich ?

1
Thumbnail

Zeig doch mal ein Bild von deinem.
Ich kann dir nur ein Bild mit leicht positiv bieten.
Hab die erst gekauft als schon hcg da war(teste wegen Rest hcg, ist leider nicht intakt).

2

Würd ich euch gerne zeigen da ich ihn nicht auf das bild bekommen.. ist ja das schon idiotisch das ich etwas sehen was am bild nicht zu sehen ist 😂...

3

Ach das tut mir leid ... ich fühle mir dir... hatte das selbe im februar durch 😔

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Das war meine 1. VL... hatte leider schon mehrere 😖

hoffe, dass es bei dir keine ist! drücke dir die Daumen! 😊✊

10

Da wäre ich aber nicht von einer vl ausgegangen... das ist doch sehr deutlich oder 😱

12
Thumbnail

Dann ist meins bestimmt auch eine VL. Obwohl ich jetzt schon 5 Tage überfällig bin. Test vor zwei Tagen gemacht....
Die Hoffnung stirbt zuletzt

weitere Kommentare laden
21

Ich hatte bisher keine VL bei den One Steps. Aber Linien, die beim Durchlaufen erschienen und beim Trocknen verschwanden.

VL können aber gerade bei günstigen Tests vorkommen und werden in der Beschreibung erwähnt. Manchmal reagieren die Tests auf anderes als Hcg. Wenn man die Beschreibung vor dem Kauf durchliest dann weiß man darüber Bescheid und kann sich beim Testen darauf einstellen. Generell finde ich keinen Test positiv, bei dem man nicht deutlich, ohne drehen und wenden, einen Strich erkennt.

Was man ebenfalls bedenken muss ist, dass ca 50 % aller Schwangerschaften mit der Mens enden. So kann es mal zu positiven Tests kommen und trotzdem mit der Mens abgehen.

Wer vor Nmt testet darf sich einfach nicht allzu sehr da rein steigern und bei jedem Hauch fast durchdrehen. Man muss das locker nehmen. Ist man wirklich schwanger, wird der Strich bald sehr deutlich werden.

24

Wahre Worte !!! Und auch mein gedanke hinter der testerei... nur ich dreh generell in diesem zyklus ein bisschen am rad.. und mach mich wahnsinnig.. ich hoffe das wird im nächsten zuklus wieder entspannter 😂..

26

Das hast du schön geschrieben!👍🏼

36
Thumbnail

Das ist meine VL vom letzten Zyklus

37

Das ist ja gemein. Vor allem beim unteren Test....

38

Jap. Es hatten mir auch alle gratuliert.

39

Hi 👋🏻
bei mir kommen auch immer VLs... bei allen Twst sehe ich immer was ... das ist ein billig Test aus dem Internet!