Wer wartet noch aufs Hibbeln? Hibbeln ab Herbst/Winter 2018

Hallo ihr Lieben,

Gibts hier Gleichgesinnte, die auch noch auf den Start warten? Wir starten voraussichtlich im Herbst mit dem zweiten Kind, denn wir haben bereits einen Sohn.

Wer wartet mit mir zusammen? :-)

Liebe Grüße

1

Huhu #winke

ich warte auch noch auf das hibbeln dürfen ;-)

bzw. warte ich gerade noch auf den richtigen Augenblick für das Gespräch mit meinem Menne wo wir hoffentlich festlegen wann wir anfangen. Bisher war das noch so ein "ja aber nicht sofort" - nun muss ich es wissen sonst werde ich noch Wahnsinnig #rofl

Ich hoffe das in ein paar Monaten dann die Spirale raus kann #herzlich

ich werde immerhin bald 38 #zitter und das wäre Nummer 3 ... ein Mädel mit fast 4 und einen Jungen mit fast 8 haben wir schon (soviel "fast" - wir haben irgendwie alle im Sommer Geburtstag - eine Abwechslung wäre mal schön hihi)

2

Einen wunderschönen guten morgen,

Hier schreie ich laut, wir warten noch bis Oktober und wollen dann definitiv starten. Wir haben bereits einen Sohn (Sommerkind) und wünschen uns ein Geschwisterchen zur Sommerzeit 😍
Ganz liebe Grüße

3

Wir starten auch im Oktober :)
Ich muss nämlich vorher noch meine Hypersensibilisierung gegen Hausstaubmilben zu Ende machen. Wir haben noch keine Kinder und freuen uns schon so :)

Ich bin schon ganz schön hibbelig aufs Hibbeln ;)
Wir können dann ja zusammen hibbeln

Schönen Sonntag wünsch ich euch

4

Guten morgen 😀

Das ist schön, die Zeit vergeht auch so schnell bis zum Herbst 🍂

Ganz liebe Grüße

5

Huhu,

seid ihr noch da? #winke

Wir haben uns jetzt entschlossen ab September zu starten. Ich war letzte Woche bei meiner Gynäkologin, um zu checken, ob ich noch die Nachimpfung für Mumps Masern Rötteln brauch. Heute waren die Blutergebnisse da, und sie meinte, es sieht alles perfekt aus, ich hab noch den Impfschutz.

Sie hatte auch noch Schilddrüsenhormonen geschaut, weil ich wohl ständig ein wenig Muttermilch produziere (hab mich immer gewundert, was das feste gelb-weiße Zeug zu bedeuten hat #schein#rofl ich dachte Muttermilch kann es ja nicht sein, dachte es sei trockene Haut). Kennt ihr das? Bei manchen liegt es wohl an der Schilddrüse und bei manchen ist einfach ein kleiner Ausreißer der Natur. Bei mir sind die Hormone zum Glück ok. Die Ärztin meinte dann, wir hätten grünes Licht und als ich meinte, wir warten noch bis September meinte sie: "Wenn Sie so lange warten können". Hihi. Sie hatte ein Bild von ihrem Baby auf dem Schreibtisch, wahrscheinlich war sie auch so eine Hibblerin wie wir ;-)

Wie geht es euch so beim Warten? Habt ihr auch noch mal Checks machen lassen?