Immer diese blöden "Anzeichen"...

Uuuuund es geht wieder los, Mädels. #rofl

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich Wetten darauf abschließen. Ausgerechnet im 1. ÜZ hab ich natürlich wieder diverse (eingebildete) Anzeichen. Sowas kann ich ja echt gut. #cool

Müsste zwischen ES+4/5 sein, vllt. auch +6 (hab noch keine Ovus hier, kann das diesen Zyklus nicht so sagen) und mein Körper betreibt hier Verar***ung auf höchstem Niveau! #aerger

- UL zieht und drückt (wie die Mutterbänder am Anfang meiner 1. Ss)
- Brüste ziehen seitlich (wie beim Milcheinschuss)
- heute Morgen war mir kurz flau im Magen
- ich hab heute eig. vorgehabt zu trinken, aber meine Intuition rät mir davon ab (was mich spätestens am NMT vermutlich stinksauer machen wird, denn der Abend ist seit 3 Monaten geplant #rofl )
UND ich hab Heißhunger auf Pepperoni 3 Käse Pizza. Davon hab ich in der 1. Ss 10 Stück in einer Woche (jahaaaaa, richtig gelesen) vor dem positiven Test gegessen.

Ihr seht meine Psyche knallt hier gerade so richtig durch. #läuftbeimir #sorry

Wer dreht noch frei?

Schönes Wochenende! #sonne

1

Oh ja.... Ich glaube das kennen wir alle.
Jedoch ist alles anďers als bei meinen anderen ss.
1. Nur Brustschmerzen und unterleibsziehen wie bei der Mens.
2. Gar nichts... erst nach drei Monaten kam das erte ziehen und schmerzen der Brust.
Somit höre ich generell nicht mehr darauf was mein Körper für Dinge treibt denn er lacht mich doch nur aus 🤣

2

Auch nicht schlecht. Und bestätigt mich nur noch mehr, dass mein Körper gerade Quatsch macht. #rofl

3

Der Wunsch ist stärker als die Vernunft. Genießen wir es.hey irgendwann liegen wir auch mal richtig 😉

4

Bin heute ES+9 und bilde mir wahrscheinlich auch wiedermal alles ein :D

Bin im 13. ÜZ.. war noch nie schwanger leider.. habe diesen Zyklus das erste mal Ovus gemacht und die Herzen richtig gesetzt XD

habe seit ES+6 UL Ziehen ( kann teilweise deswegen nicht schlafen weil es so dermaßen weh tut ) , ich hatte an ES+7 SOOOOO starken Heißhunger ich hab 4 Milchschnitten gegessen, 2 Eis und Schoki, Meine Brüste ziehen an den Seiten und bei Berührung tun sie weh ( allerdings lese ich immer von dunkler werdenden Brustwarzen und größer werdenden Brüsten und das ist mir noch nie passiert, muss das denn bei eintretender Schwangerschaft passieren? ) und habe seit 3 Tagen immer mal leichten Durchfall #schwitz

Ich habs nicht mehr ausgehalten und so blöd wie ich bin heute einen test gemacht, negativ natúrlich..

5

Das ärgerliche ist halt immer, dass bis zu einem positiven Test auch alles nur PMS sein kann. 🙈 Wir werden wohl einfach abwarten müssen.

Bei meiner letzten Schwangerschaft war der Test erst ab ES+12 leicht positiv. Vorher gehe ich auch einfach mal von allem und nix aus. 😅

6

Das ist immer so richtig gemein 😅
Kann ich echt gut nachvollziehen, bin jetzt im 10.ÜZ nach FG und Mittlerweile ziemlich entspannt.
Heute bin ich ES+6 auf der arbeit fingen meine Brüste aufeinmaö an eichtig wehzutun. Kein spannen sondern so eim richtiges stechen und brennen.
Innerlich bin ich jetzt aber doch richtig aufgeregt und interprtiere 😂 obwohl ich die letzten 2 Zyklen doch so entspannt war und bis heute doch auch 🙄
Obwohl ich weiß, dass es doch viel zu frph sein müsste, auf der anderen Seite fing es letztes Jahr auch +/- eine Woche vor NMT mit Symptomen an 🤔 😂

7

Geht mir genauso. Komme mir schon vor wie ein hypochonder. 😂

Bin ES+5 und hab im Unterleib so ein zwicken und zwacken. Zudem Schmerz meine alte KS Narbe ein wenig und direkt mache ich mir Hoffnungen. Dabei hat es bei uns diesen Monat nur einmal geklappt, ein Lottogewinn wäre wahrscheinlicher. 😂😂

Drücke euch allen die Daumen! 😊🍀🍀🍀🍀

8

Oaaaah ich weiss wie du fühlst...
ich bin es+7, sitze auf der couch und fühle gaaanz leichtes mensziehen... normal han ich pms immer erst so 2-3 tage vor NMT... am liebsten würde ich sofort testen 🙈...