UPDATE zum gestrigen Beitrag: bin ich nun komplett durchgedreht?😊

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich wollte euch zum gestrigen Beitrag auf dem Laufenden halten. Danke nochmal für eure anregungen und Hilfe zur entschlüsselung des Phänomens beim onestep ss-test☺️( bild folgt)nun dachte ich mir heute morgen, dass ich mal den testamed von dm und einen clearblue mache🤗 nun ja seht selbst mein ergebnis an es+12. ich bin gerade sprachlos😍 dieser beitrag ist auch für die jenigen die wissen wollen ab wann ein onestep etwas anzeigen kann. Natürlich ist es von Frau zu Frau unterschiedlich, jedoch als anregung denke ich ganz hilfreich😊

1
Thumbnail

Hier der onestep an es+11

2

Herzlichen Glückwunsch mein One Step zeigte positiv bei Es11 , hatte davor aber in zwei Zyklen mal einen in der Hand der auch schwach rosa war, der war aber zu nass ....
Presens schlug bei mir an Es11 an und der digitale

4

Aber der war doch gestern positiv 🧐

Alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch 😍

5

Also zumindest den Clearblue würde ich als negativ werten. Diese blaue Linie scheint bei denen allgemein so extrem durch das die eigentlich immer so aussehen...

Trotzdem schonmal herzlichen Glückwunsch ❤👌

8

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit #herzlich


Lg einhorn88 m.Sohn auf dem Arm & Wunder im Bauch (7+0)