ES + 9 SST 🤯

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich weiß ja, dass man nicht so früh testen sollte aber die billigen Tests wollen einfach verbraten werden 😆

Wir sind im 7. ÜZ nach MA mit AS im August 2017. Diese Schwangerschaft war ungeplant und trotzdem sehr willkommen.
Nun teste ich seit ES + 6 immer mal wieder morgens (Ich weiß, total bekloppt 🤭) und habe heute das erste mal auf beiden Streifen einen Hauch von Strich gesehen. Sie sind beide rosa und in der angegebenen Zeit entstanden.

Seht ihr sie auch???

LG -Schmetterling89-

1

Ich seh etwas.
Leise herzlichen Glückwunsch

2

Lieber Schmetterling 🦋
Ja 👍🏻 für mich eindeutig! 🍀🍀✊🏻✊🏻

3

Oh man, ich bin so durch den Wind gerade. Habe diesen Zyklus schon abgeschrieben und wollte nächsten Monat die Ovus weglassen. Die stressen mich total.
Am 3.5. sollte der Drache kommen. Meint ihr ich könnte morgen schon ein CB Digi mit WB riskieren?

Ich hoffe, dass diesmal alles gut geht und wir unsere Familie komplett machen können :)

-schmetterling89-

4

Ich bin heute weiter als du, ES+12, und meine sehen so aus ... haben vielleicht sogar die gleichen Test ... wenn ich das aber so vergleiche 🙈 ... wobei ich wohl nicht so schnell HCG Aufbau, bei meinem Sohn hatte ich bei ES+17 etwas über 300...

5

Ich habe ProMatris und KTX7.
Auf deinem KTX sehe ich auch etwas. Bei dem anderen bin ich mir nicht sicher. Bin aber auch schlecht im stricheraten.... 🤭

6

Ich finde ziemlich deutlich dafür das es so früh ist

7

Für mich sieht das positiv aus. Morgen/übermorgen sollte er deutlicher sein.

8

Ich sehe sie beide.... ☺ hast du auch streifen ab es+6?
Bin auch so verrückt wie du und teste sooo früh... 🙈

10

Nein, leider nicht fotografiert. Aber die waren definitiv blütenweiß.

9

Positiv, herzlichen Glückwunsch!