One step sst

Huhu ihr Lieben.
Habe am Montag an Es+15 positiv getestet mit presense und onestep. Da ich in den vergangen 5 Monaten 2 frühabgänge hatte, habe ich heute “zur Sicherheit“ nochmal einen onestep gemacht. Der strich sieht eigentlich gleich aus 😵 ich dachte der müsste stärker werden ... bin dann gleich los und habe einen cb digi gemacht. Da stand schwanger 2-3. Das hat mich etwas beruhigt. Trotzdem habe ich totale Paul weil der strich beim onestep nicht stärker wurde. Habt ihr Erfahrungen damit? Wird das wieder nichts? 😱😩😢

1
Thumbnail

Bild

2

Huhu
Ganz ruhig die one steps zeigen sehr spät richtig fett positiv!!!
Verlass dich auf den cb digi!!!
Hier war mal jemand der an nmt+24 erst fett positiv hat!!! Meine ich so in erinnerung zu haben

5

Eine bekannte hatte erst in der 8ssw mit den one step fett positiv!#rofl

6
Thumbnail

Hier der Test von heute.
Der ist schwächer oder?
Wäre so toll...#zitter

weiteren Kommentar laden
3

hallo :-)
Ist der rechte von heute?? Denn der ist kräftiger...

Ansonsten sagt man auch alle 2-3 Tage verdoppelt sich das HCG, aber ich verstehe deine angst vollkommen.

Habe auch vieles hinter mir, bin heute 6+2 und teste bis heute täglich!

Alles Liebe für Dich

7

Ja der rechte ist von heute. Findest du echt der ist stärker? Im getrockneten Zustand sieht man keine Veränderung. Habe die jetzt vor wut in den Müll gefeuert. Ich hoffe sehr dass der cb stimmt. Mein Termin ist erst am 15.5. 😱 glaube ich gehe nächste Woche mal hin, wenn ich mich noch unsicher fühle. Zum Glück habe ich eine verständnisvolle Ärztin ... ich hoffe es geht alles gut!

8

Und alles Liebe für dich 💜

weitere Kommentare laden
4

Die tests zeigen sehr spät positiv. Der digi hat recht!
Herzlichen Glückwunsch!