Update KTX7 VL ...

Thumbnail

Mädels, war schon ganz aufgeregt. Letzter Test eben war noch etwas deutlicher, aber das war es schon wieder. Eben haben bereits Schmierblutungen begonnen, was bei mir leider immer der Beginn der Mens ist. Wie schade, hatte mich so gefreut😢. Der letzte Test ist allerdings auch eher grau als rosa. Damit wäre aber zumindest bewiesen, dass die KTX7 leider wohl doch zu VL neigen. Auf in die nächste Runde!

1

Aber das sie das tun ist ja nix neues🤷🏻‍♀️ Ich verstehe auch gar nicht dass die noch benutzt werden.

Zu den Schmierblutungen kann ich Dir nur sagen, dass in beiden Schwangerschaften am Anfang Schmierblutungen einsetzten 🍀 noch ist nix verloren ✊🏼

3

Danke für Deine aufmunternden Worte, aber ich glaube das wars. Schmierblutungen hatte ich bisher nie.

10

das die noch benutzt werden verstehe ich, aber warum man sich immernoch so darüber aufregt, das verstehe ich nicht :-(

Ich benutze die Tests und bin mir bewußt das sie VL´s oder richtig anzeigen können.
Davon ab hatte ich persönlich nie eine VL gehabt. Und ich bin extrem Testerin :-)

Einen sonnigen schönen Freitag wünsche ich Dir #klee

weitere Kommentare laden
2

Oh, das tut mir leid. :(

4

Danke, blöder Mist. Bin frustriert. Aber hilft ja nix...

5

Gönn dir heute Abend ein schönes Glas Sekt oder Wein (falls du das magst) und dann auf in den nächsten Zyklus. Das wird schon! 💞

weitere Kommentare laden
8

Die Tests sind echt absoluter Mist :(

Dann viel Glück im nächsten Zyklus :*

9

Das tut mir leid für dich.
Ich hatte die Probleme mit den Tests allerdings nie. Bei mir waren die immer Blütenweiß wenn ich nicht schwanger war. Da hatte ich wohl einfach Glück.

Drücke dir fest die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt;-)

11
Thumbnail

Hey, ja das kenne ich sehr gut bei diesen Tests.
Selbst wo ich dachte das ist niemals eine VL.. war es doch eine.
Frühs waren die Tests immer negativ.. Nachmittag positiv.
Bin am folgetag zum Frauenarzt der einen bluttest gemacht hat.
Konnte am Nachmittag anrufen und er sagte mein Wert ist 0 und ich bin nicht schwanger.
Gleich noch einen Test gemacht.. der sah dann so aus, hänge das Bild mit an.
Erklären konnte das keiner ..

12

Entweder ist da das bisschen hcg schon gesunken, urin hinkt 2 tage hinterher,
Oder die tests sind wirklich grottenschlecht und zeigen falsch positiv an.😬

13

Naja. Ich war genau am selben Tag wo ich den Rest gemacht habe beim Frauenarzt.
Habe 8 Stunden später angerufen und der sagte Blutwerte ist auf 0.
5 min nach dem Anruf habe ich erneut einen gemacht der so aussah.
Also gesunken oder gestiegen ist da nix in der Zeit.