Magenschmerzen...

Hallo, ich hab PMS, männlichen Hormonüberschuss und super unregelmäßige Zyklen. Im Januar wurde Bauchspiegelung mit Eileiter durchspülen gemacht... alles in Ordnung. Seither nehme ich Metformin und meine Periode kam alle 40 Tage (da im Oktober und November auch diese Zykluslänge war) Hab jetzt das 2. Mal Clomifen genommen, Follikel waren am 12. Zyklustag 19 und 20 mm groß das war am 18.4. Seit letzten Samstag 21.4. ungefähr hab ich immer wieder Magenschmerzen bzw so ein Druckgefühl, anfangs auch dolles stechen und drücken im Untetleib rechts, Blähungen ab und an, heute im Bus war ich anfällig für Gerüche und bin doch was müde (aber das kann auch am geänderten Schlafrythmus liegen). Für Periode ist es ja noch zu früh, sollten ab dem 16.5. kommen.... ich kann mir die Schmerzen und so aber nicht erklären, hab nichts falsches gegessen o.ä. keinen Stress etc pp. gehabt.

Weiß einer Rat oder hat ne Idee?

Wäre meine 1. Schwangerschaft.... meine Schwester hatte bei ihrer 1. Schwangerschaft ne "Magenschleimhautentzündung" bis zum 4. Monat, daher bin ich was verunsichert.

Vorab sorry für den etwas längeren Text 🙈 und Danke 😊

Ps welcher SS-Test (preisgünstig) wäre denn empfehlenswert?

1

Am 16.5. Soll erstvdie Periode kommen? Dann bist du doch jetzt gerade erst in der fruchtbaren zeit? Ich nin kein profi aber ich hatte das so verstanden das egal wie lang die zyluslänge ist, die 2. Hälfte so um die 14 Tage hat. 🤔

2

Ja wenn es wieder 40 Tage sind.
Naja meine FA sagt das so ab 20 mm Follikelgröße es springt und man daher auch vermehrt Sex haben soll. Clomifen sind ja Ovulationsauslöser ;)

3

Hätte gedacht das dann halt ab da noch diese 2 Wochen sind.. also das der zyklus dann nicht die 40 Tage sind. Aber wie gesagt ich bin kein profi 😊

weitere Kommentare laden