Brauche Rat... Sst bei ES+12....

Hallo ihr Lieben
ich bin bisher immer stille Mitleserin gewesen 😉 aber jetzt bin ich so wuselig durch die ganze Testerei.... was meint ihr?
Habe auch mit Presense von DM getestet... da sieht man auf dem Foto leider nix.. man erahnt ein gaanz schwache 2. Linie!!
Bin heute ES +12.... was meint ihr zu dem Bild?
nehme noch Famenita ein und morgen soll ich im Kiwu anrufen wie DER Test morgen ausgefallen ist... Also mit Urin... aber da kanm er ja nicht so doll sein da wäre ich ja ES +13... Liebe Grüße

1

Ich meine, dass die Striche immer intensiver werden :)

2
Thumbnail

😀😊 Danke für deine Antwort!!! Habe so Angst vor einem negativen Ergebnis,hatte vor meiner 1 Tochter einen FA 😭 deshalb so empfindlich vllt....... Jaaa ich weiss es ja es ist noch sehr früh. habe angefangen zu testen als ich ca 1 Woche nach ES solche Kopfschmerzen bekam U leibs ziehen und im Rücken wie verrückt und meine Brüste schmerzen stark... mal mehr mal weniger die letzten 2 Tage🤔.. ich lade mal das Bild von dem presense hoch... abr man kanm die 2 Linie am Rand erahnen aber auf dem Bild fast gar nicht zu sehen.... guck mal...

3

Hab geguckt und sehe eine leichte Linie :) und das ist doch ein sehr gutes Zeichen oder?

weitere Kommentare laden
5

Würde auch sagen, dass es immer mehr wird.
Hast du Famenita vom Arzt bekommen? Hab ich heute auch verschrieben bekommen, mal gucken ob es hilft.
Ich drück dir die Daumen! 🍀

7

hi habe das Famenita auch vom Arzt also vom Kiwu Zentrum bekommen... sollte es nach IUI also am Tag meines ES anfangen einzunehmen 3x1 vaginal... Sie meinten als Unterstützung.... hoffe so sehr das es was gebracht hat.. und bei dir? wie weit bist du denn ?
Ich danke dir und drücke dir auch die Daumen !!!!!

22

Ich soll es irgendwie aber normal mit Wasser einnehmen. Naja, das mache ich natürlich. Hoffe es hilft!
Ich weiß nicht wie weit ich bin, da ich keine Ovus mehr machen wollte..die haben mich nur unter Druck gesetzt. Beim FA hat man heute außer einer Hülle nix gesehen, hab nächste Woche wieder einen Termin.
Danke fürs Daumen drücken! 🍀

weitere Kommentare laden
9

Ich finde auch, dass die Tests stärker werden 👍🏻
Der von DM wird bestimmt morgen auch ordentlich ansteigen ☺️ 🍀🍀✊🏻✊🏻

10

Dankeschön das ist lieb!!! hoffe es auch so sehr 🍀🍀🍀🍀😊 ich bin sooo gespannt....

11

Gerne! Ich kann das gut verstehen! Alles Gute für morgen ✊🏻✊🏻

Was sind das für Tests?

weitere Kommentare laden