Pms wer auch

Ich habe direkt nach es Pms, was kann ich nehmen. Und kann mann trotz Pms schwanger werden wir sind jetzt im 3 üb zyklus, ich hatte 5 jahre die Kupferspirale und hatte ganz Normal mein zyklus.

1

mir geht es nicht anders bin jetzt Es + 5 und habe seit ES UL ziehen wie wenn jeden moment die Mens kommt... und da ich dies die letzten monate hatte hab ich nicht viel hoffnung das es geklappt hat ...
was man dafür allerdings nehmen kann weiß ich auch nicht würde mich auch mal interessieren ob es da was gibt :-)

2

mönchspfeffer soll helfen und auch eine gesunde Ernährung. Hab zu PMS zeiten auf Kaffee und Schuko verzichtet und es war viel besser

3

Ja ich habe auch keine Hoffnung mehr, bin Es+1 und meine Brüste Schmerzen bei jeder Berührung

weitere Kommentare laden
6

Magnesium soll helfen. Aber pms hat doch mit nicht schwanger werden nichts zu tun

7

Bei mir hat sich das im letzten halben Jahr so gedreht.
Statt nur unterleibsziehen und etwas brustschmerzen, kam Übelkeit Kreislauf und schwere Beine dazu.
Mein Arzt hat mir jetzt mönchpfeffer empfohlen bin gespannt.