Kinderwunsch mal anders - lustig, ein bisschen irre oder zum Kopfschütteln #schein

Hallo!
Vor etwa 8 Monaten kam meine Tochter zur Welt. Für meinen Mann und mich das erste Kind. Unsere finanzielle Lage ist nicht so toll, wir verdienen leider nicht so viel, dass es locker für ein zweiten reichen würde. Daher haben wir aus rationalen Gründen erst mal beschlossen, dass es bei einem Kind bleiben soll.
Im Januar habe ich mir deswegen die Spirale einsetzten lassen.
Eigentlich hätte wir gerne zwei oder drei Kinder. Nun ja, meine Periode kommt etwa alle 30 Tage, wobei das, soweit ich das richtig verstanden habe, in der Stillzeit auch ganz anders sein kann, längere Zyklen. Jetzt wäre ich ein paar Tage überfällig, habe schon einen SST gemacht, natürlich negativ.
Falls ich trotz Spirale schwanger werden würde, würden wir nicht abtreiben, das käme für uns nicht in Frage. Finanziell wird es dann natürlich noch etwas knapper, aber nicht unmöglich. Irgendwie würde es schon gehen.
Also hoffe ich, ungeplant geplant schwanger zu werden #klatsch
Drückt mir die Daumen :-p

1

Bei dem letzten Satz musste ich auch echt schmunzeln :D

Na dann drücke ich dir mal die Daumen, beim geplant ungeplant schwanger werden.. Oder war es ungeplant geplant schwanger werden...? 😁😁

2

Ja, müsste wohl geplant ungeplant heißen #rofl Danke fürs Daumendrücken

4

Ach.. Egal wie es heißt. Hat mich auf jeden Fall amüsiert :D

3

Na dann. Alle Daumen gedrückt für ein geplant ungeplantes Wunder 🍀♥️🌞

5

Sehr schöner letzter Satz 😉😅😆hervorragend. Viel geplantes ungeplantes Glück wünsch ich euch 😉🐞🍀

6

😅 viel Glück 🍀

Ich denke aber, wenn ihr euch beide noch ein Kind wünscht, könnt ihr auch einfach richtig üben😉

LG Luthien mit ⭐