Sst Testamed

Hallo Leute habe ja gestern gefragt wie die testamed sst sind. Die Meinungen gingen aus einander.
Habe heute morgen an es+9 einen gemacht weil ich wissen wollte ob das Teil funktioniert oder nicht.
Jetzt liegt hier ein sst vor mir wo die Kontrolllinie normal aussieht aber das testfenster wo die Testlinie ist ist rosa und der Strich der rosa sein sollte ist weis 😑
Also ungültig oder?

1

Also ich würde jetzt mal ja sagen, hast du ein Bild ?:)

2
Thumbnail

Bekomme es leider nicht so richtig auf das Bild

3

Hm also ich kann da leider nichts erkennen :/

weiteren Kommentar laden
5

Huhu! :-)

Manchmal entsteht durch das Durchlaufen ein rosa Schleier, außer an der Stelle, wo der Teststrich erscheinen müsste. (Diese Stelle ist beschichtet, deshalb haftet Farbe dort nur, wenn man hcg im Urin hat.)

Meist wird der Test nach ein paar Minuten wieder weißer...

Sieht also (noch) negativ aus. Aber ES+9 ist sehr früh...
Vielleicht darfst du in den nächsten Tagen ja noch positiv testen. #klee

6

Danke für die liebe Antwort 😊 ja ich warte jetzt auf die Periode kommt oder nicht 😊😊