🌺 Update von mir 🌺

Also...
Mit der kuriosesten Kurve dieser Welt war ich von Beginn an skeptisch.
Ich bin heute ES+15.
Vorgestern sollte die Mens kommen, spätestens gestern, laut einer App.
Vorgestern CB Digi rausgeholt, ohne WB, negativ.
Zyklus abgehakt und fein gewartet.
Temperatur heute morgen gleich #kratz
Nach gutem Zureden von hier, eben in der Apotheke gewesen.
Trotz meiner Skepsis...

1
Thumbnail

Ich steh total neben mir ! :-D

2

Wie herzlichen Glückwunsch. Drück die braunen das alles gut läuft 🍀🌞♥️

5

Herzlichen Glückwunsch ❤👌

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch. 💕

31

Dankeschön 😊

4

Na das ist doch mal ne Überraschung 😍 der ohne wb zeigt mMn auch später an...

Herzlichen Glückwunsch 😍

32

Danke Dir! 😄

8

Das ist so schön :) Hab heimlich mitgefiebert :)

Alles Liebe 💕

33

Es war ja auch verrückt 😂🙈
Dankeschön! 😊

9

Habe heimlich deine Geschichte verfolgt. 🤗 ich freu mich sehr für dich und wünsche alles gute 🐞🍀

34

Es war auch wirklich spannend, im Nachhinein 😁😁
Dankeschön ! 😊😊

10

Herzlichen Glückwunsch auch von mir... ich freu mich riesig für dich... 😍
Ich wäre den Weg gern mit dir gegangen... naja... vielleicht ja mit nem Monat Verspätung dann... 🤷🏻‍♀️😋

12

Ha! Ich habs geahnt ;-) herzlichen Glückwunsch!! Die tempikurven lügen nicht, ich freu mich sehr für dich und drücke dir die Daumen! Wann gehst du hin ersten mal zum Arzt und misst du weiter deine Tempi?
Ich mache das Grade und bin heute bei ES+18 angelangt

35

Ich habe heute nochmal gemessen und belasse es nun dabei.
Hab mich mit dieser verrückten Kurve genug bescheuert gemacht 😂
Ich muss mir nun erstmal einen Arzt suchen!
Bei uns in Österreich ist das etwas anderes mit Öffnungszeiten und Zuständigkeit.
Ich hoffe ich erreiche noch jemanden heute, dann werde ich ja sehen wann sie einen Termin vorschlagen :-)

13

Na siehst du dann ist deine Kurve sich wie meine eine glückskurve 😊 ich freu mich so für dich habe richtig mit dir gehibbelt 💕 herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️

36

Ganz lieben Dank ❤
Und ich hab vor einiger Zeit noch zu Dir gesagt das die verrücktesten Kurven Glückskurven sind, wie lustig 😂
Dein ET müsste noch im Dezember sein, oder?

49

Ja habe am 26.12.2018 Et 🙈 stimmt wie du es gesagt hast 😂

15

Glückwunsch!!!😊
Ich hatte leider nicht so viel Glück..meine Mens kam auch nicht...die hat sich nämlich nur um 4 Tage verspätet...☹️

Alles Liebe!!!!😊

37

Das tut mir sehr leid für euch 😔
Da ich meinen ES aber sicher bestimmt hatte wusste ich dass ich überfällig bin.

Ich drücke die Daumen für den nächsten Zyklus!