Zyklusblattrunde 26.04.☕

Thumbnail

Guten Morgen, ich übernehme heute die Runde. Meine Kurve steigt und sagt mir es ist ein Zeichen das gestern mein test positiv war. 😊☺️ Was sagt ihr? Und ich glaube das ist diese triphasische Kurve.

Zeigt mir eure kurven 😊
Schönen Tag euch

1

Guten Morgen!

Deine Kurve sieht ja echt spannend aus. Ich bin erst bei ZT 4 also Riede total öde 😅😊

LG

2

Oh daa heißt deine Kurve zeigt sich dann in 2 Wochen hier 😊 ich drücke dir die Daumen und viel Glück.🍀

5

❤⚘

3
Thumbnail

Guten Morgen! ❤

Ich... sag schon gar nichts mehr...
Gestern war offizieller, spätester NMT.
Am Abend hatte ich ein bisschen braunes Blut im ZS, also eigtl kaum zu Sehen für wahrscheinlich 7 Milliarden Menschen, aber ich dachte endlich...!

Tempi gleich, Tampon weiss #kratz
Jetzt hab ich festgestellt das mein MuMu mach hinten gekippt ist ...
Ja, schlagt mich nicht, ich hole nachher einen Test.

Wenn das mal nicht alles komisch aus #hicks

4

Ist* 😁

6

Ich sage dir,du bist schwanger
Ich hab das Gefühl schon seit dein leichter strich zu sehen war
Denke der cb war noch negativ weil noch nicht so viel hcg da war
Ich bin jaaaaaa.sooooo gespannt was.dein test später sagt:)
Welchen holst du dir?
Hattest du letztens den cb ohne wb oder mit wb?

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen.... deine kurve sieht toll aus 🍀
Du hast gestern an es+6 Schön positiv getestet???

Ach wie schön wäre es...wenn schöne kurven schwanger machen könnten....
Hänge euch mal meine ran ...

31

Danke du bist ja lieb 😊😍 ja ich habe leicht pos getestet und heute morgen auch. 😊

36
Thumbnail

Heute morgen wieder getestet

16
Thumbnail

Triphasisch ist deine Kurve (noch) nicht. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Meine verhält sich dieses Mal auch echt merkwürdig. So ganz anders wie alle anderen Kurven die ich je hatte. Gestern hatte ich einmal sb am Toilettenpapier. Bin gespannt wann die mens kommt.

18
Thumbnail

Moinsen #winke

Ich wäre mal froh wenn dieses auf uns ab mal aufhören könnte. Das lässt mich schon wissen, dass es nicht geklappt hat. :-(
So wie bei dir paar tage auf einer Temperatur in folge. .

20

Guten Morgen...
so ganz die Flinte ins Korn werfen solltest du noch nicht. Trotz deines auf und abs ist da schon ein Trend nach oben zu erkennen.
Bei mir kenne ich das auch nicht mit so vielen gleichen Temperaturen. Besonders meine erste Hälfte schwankt eigentlich viel mehr. Schon komisch manchmal.

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Dann mache ich heute auch mal mit... Bin heute es+6 ca :) das warten nervt 😂

33

Wow sehr gute Kurve 😊

44

Hoffen wir mal das sie am Ende auch noch so schön ist :D Übrigens Glückwunsch 😍

weitere Kommentare laden
30
Thumbnail

Hallo!
Von mir heute nur minikurz, da in Eile: ES +1 mit einem super einsamen Bienchen. Ich hab keine großen Hoffnungen, dass es gereicht hat, üben aber auch schon über ein Jahr nach Frühabort. Aber dann ist die Versuchung früh zu testen auch nicht so groß.
😊

34

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück 🍀☺️

48

Soll ja auch schon gereicht haben... 🤷🏻‍♀️😋😂

51

Guten Morgen Zusammen,

was meint ihr zu meiner Kurve, normal sollte ich denke ich ES+3 heute sein#schwitz

https://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/userid=139221/nummer=5