Duphaston?

Kennt das jemand, nimmt das jemand von euch?

1

ich habe es einige zyklen in der zweiten zyklushälfte füe 10 tage nach dem ES immer genommen!:) einfach unterstützend für einnistung usw von FA verschreiben bekommen!
hatte keine Nebenwirkungen oder sonst was...
hat leider nicht geklappt... da bei meinem freund azoospermie diagnostiziert wurde!😔

2

Ich hab es letzten Zyklus 10 Tage genommen (1/Tag) um die Mens auszulösen, das hat leider nicht geholfen und ich brauchte noch Cyclo-Progynova.

Diesen Zyklus nehm ich 2/Tag um die Einnistung zu unterstützen. In 5 Tagen weiß ich, ob das erfolgreich war 😉 Ich hab von der hohen Dosis leider schon Nebenwirkungen, vor allem, wenn ich die Tablette auch leeren Magen nehme (Durchfall, Krämpfe)

Wofür sollst du es nehmen?

3

Ich bekam es zur Regulierung des Zyklus verschrieben 😲 das scheint ja ein Medikament für alle Fälle zu sein? 🤔😂