CB mit Wochenbestimmung

2 Tage vor NMT mit presense positiv getestet, nehm seit dem Tag auch famenita weil ich schon 2 früh abhänge hatte. Heute NMT + 3 mit clearblue mit wochenbestimmung abends negativ getestet/ von meinen tagen aber keine sicht!! Ich Blick gar nicht mehr durch 😓 hatte dass zufällig schon mal jmd und war dann doch schwanger ?? Verschiebt sich evtl alles wegen dem famenita? Fragen über Fragen 🙇‍♀️ bitte um eure Meinungen. Danke 👌

1
Thumbnail

Dass war 2 tage vor NMT

4

Na der streifentest ist ja eindeutig und so schnell kann sich kein hcg zurückbilden... der cb war bestimmt defekt.

Würde auch nochmal morgen testen drücke fest die Daumen

9

Vielen lieben dank 🤗

2

Bau das Ding mal auseinander und guck dir die Teststreifen an. Vielleicht spinnt einfach die Anzeige. Ansonsten hilft nur abwarten.
Aber wie gesagt, auch die Digis können schonmal defekt sein!
Ich drück dir die Daumen!

5

Dass ist er auseinander gebaut 😯 keine Ahnung wie er "normal" aussieht und wie er aussieht wenn ma schwanger ist ?? 🤷‍♀️🙎‍♀️

7

Das Bild fehlt.. Vielleicht war dein Urin zu dünn.

weitere Kommentare laden
3

Wenn du noch ein anderen sst hast würde ich morgen früh noch mal testen. Ich drück dir alle meine Daumen das der cb defekt war und du schwanger bist 🍀🍀🍀🍀☘️☘️☘️

6

Vielen lieben dank 😍🍀 ich hol morgen früh nochmal einen 👌👌👌

10

Dann berichte bitte 😊 wünsch dir vom ganzen Herzen das du morgen was gutes Berichten kannst ☘️☘️

weiteren Kommentar laden
14

Ja entweder CB defekt oder was anderes nicht okay. Famenita ist Progestan und kann auch Blutungen erstmal verhindern. Würde aber einfach vom defekten sst ausgehen.

20

Ich stimme dir leider zu, würde auch eher von einem Frühabgang ausgehen :-(

21

Guten Morgen,

Ich drücke dir ganz ganz ganz feste die Daumen 🍀❤️🍀❤️

22

Huhu, hast du nochmal getestet? Ich habe keinen Beitrag von dir gefunden...
Ich hoffe, der Test war nur defekt!
Lg
Lyra

23

Vielen lieben dank euch allen. Der Test heute morgen war leider auch negativ 😢 es ist zum heulen , bin echt etwas deprimiert. Ganz liebe Grüße

24

Ach mensch, das tut mir leid für dich. Es klappt schon noch mit eurem Wunder!