HCG Spritze? Eure Meinung?

Thumbnail

Was meint ihr, zu früh um etwas zu deuten? Hatte gemäss Ultraschall am 17.4 meinen ES & die Ärztin meinte da ich diesen ÜZ Clomifen nahm soll ich trotz ES obendrauf die Choriomon Spritze machen welche ich dann auch bekam 5000er. Denkt ihr das ist noch Rest hcg? Bin 55 kg was angeblich relevant ist für den Abbau vom HCG? LG☀️

1

Hast du am 17.ten 4 gespritzt? Dann ja es is noch Spritze... Die sind bis zu 12 Tagen nachweisbar

2

Ja, ok danke für deine Meinung. LG

3

Hallo,

ich löse mit Ovitrelle aus (6500 Einheiten), wiege auch ungefähr 55 kg und im letzten Zyklus war mein SST an Spritze+15 noch positiv 😕 ich denke, es ist noch zu früh...

Drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Hallo:) Danke für dein Feedback. Ach nein bei ES+15 noch falsch positiv:s?? Menooo das Warten nervt. Also meine Gyn meinte ich kann ab dem NMT 1.5.18 testen im Urin. Das heisst wohl waaarten:s. Wie weit bist du vom testen entfernt? LG

5

Nee, Spritze+15, also etwa ES+13.

Ich bin heute Spritze+6/ES+4 und habe mir vorgenommen, diesen Zyklus gar nicht selbst zu testen. Werde wohl bei ES+12 zum BT 😵

weitere Kommentare laden