Ist da ein Schatten oder habe ich einen Schatten?

Thumbnail

Das ist der sst viola und wenn ich mir diese ultra Hauch deine Linie nicht einbilde ist er innerhalb von 10-15 min sichtbar gewesen
Man soll es auch 10-15 min das Ergebnis lesen
Sehr ihr was Mädels? Hab das allerdings nicht mit morgenurin gemacht und morgen früh werde ich noch einen machen.bin heute es+12 hat man denn noch Hoffnung?

1

Sorry ich sehe nichts 😀

2

Also ich kann leider nichts erkennen aber wenn du bereits Es+12 bist, würde ich einen cb digi machen. Der ist sehr zuverlässig. Lg liebekleine

4

Da kann ich nur zustimmen 😀 der mit Wochenbestimmung ist ein frühtest 😀

7

Aber ist das nicht zu früh?

weitere Kommentare laden
3

Leider seh ich auch nix.
Ist das ein 10er oder 25er?

8

Das ist sogar ein 5 mIU 😅

12

Hm...trotzdem viel Glück!🍀

5

Ich sehe leider auch nichts, hab aber auch vorhin getestet und bei mir eine leichte Linie gesehen, die ich aber nicht aufs Foto bekomme. Also kopf hoch

6

Also ich sehe was :) Leise Gratulation #schwanger

10
Thumbnail

Hallo liebe Saliah :-)

Ich möchte Dir keine falschen Hoffnungen machen, aber diese Tests sind für mich der letzte Müll!!!
BioRepair, Innovita, Clearblue ..... alle haben bereits schon was angezeigt ab +10
aber dieser hier ist echt ein Witz.
Ist nur meine Meinung!!
Ich drücke Dir feste die Daumen!

11

Danke dir für deine Meinung
Bei es+11 und es+12 sehe ich aber sehr gut bei dir und bei mir ja gar nix ☹️ wann war bei dir ein deutlicher strich ??

13

Und innerhalb wann kamen die Linien? 😍

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Ich seh einen Mini Hauch. Obwohl es 5er sind, schlagen die spät und nur sehr hell an.

Schau mal meine Tests an.. Bei dem oberen hat der CB Digi "schwanger 1-2" gezeigt und bei dem unteren sogar "schwanger 2-3"

16

Aber ich sehe es gut
Wie weit warst du da?
War das mit morgenurin?
Bei mir sieht man ja gar nix
Hab anscheinend doch ein Schatten 😂😂

18
Thumbnail

Nein, war kein Morgenurin. War aber 3-4 Stunden davor nicht auf Toilette. Der erste war an ES+8, der zweite bei ES+14.

Das ist ein Innovita, 10er. Den hab ich an ES+8 mit dem gleichen Urin gemacht.

weiteren Kommentar laden