Adleraugen gesucht Teil 2

Thumbnail

Hallo zusammen

Nach dem sehr schwachen Test von gestern und auf dem gestrigen Bild
Nicht erkennbar gewesen habe ich heute ein Frühtest gekauft.
Ich kann unser Glück kaum glauben. 10 Monate hat es nun gedauert.
3 Tage bin ich jetzt drüber.
Könnt ihr den zweiten Strich auch erkennen?

1

Jaaaa herzlichen glückwuunsch💚

2

Ich sehe ihn auch 😊 herzlichen Glückwunsch 💕

4

Oh super. Dann bin ich doch nicht blind 😍

6

Mein das bist du auf jedenfall nicht 😊 wünsch dir eine schöne kugelzeit

3

Ja, positiv!
Bist du sicher dass du schon drei Tage drüber bist? Da müsste man eigentlich mehr sehen, das ist ein 10er. Werden aber bestimmt stärker.🍀
Herzlichen Glückwunsch!

8

Ja meine Regel kommt immer pünktlich.
Morgen habe ich Geburtstag und das ist das schönste Geburtstagsgeschenk. Morgen werde ich meinen Mann ein Geschenk machen 😉

9

Ja, das ist wohl eins der schönsten Geschenke!#verliebt

weiteren Kommentar laden
5

♥️ Glückwunsch

7

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🍀🍀

10

Vielen Dank 😊

12

Tolles Geschenk! Herzlichen Glückwunsch :-)

13

Klar sieht man da was 😊 Herzliche Glückwünsche ❤

14

Dankeschön 😊😊😊😊

Ich kann unser Glück noch gar nicht fassen.
Ich werde Mama 😍

15

Ich hatte meinen positiven Test einen Tag nach meinem Geburtstag in der Hand das war auch sehr witzig 🙈

weiteren Kommentar laden
16

Verstehe sehr das du dich freust . Bist du dir ganz sicher das du 3 Tage drüber bist , weil dann würde ich sehr sehr bald zum Arzt. Dafür ist er viel zu schwach. Vor 6-7 Tagen hätte er so aussehen sollen.

17

Habe für den Test nicht den Morgenurin gemacht.
Jede Frau denke ich ist da unterschiedlich.
Aber den Termin mache ich gleich Morgen früh 😉