Transfer+9 test negativ

Hatte am 13. Meinen Es. Und am 16 transfer. Heute bin ich also transfer+9. Habe heute morgen getestet weil mir seit 3 Tagen schlecht und schwindlig ist. Test negativ😪 kann ich die
Hoffnung aufgeben, oder?

1

Nein nein nein nein nenin!!!!!!
Aufgeben bei +9 ?????
Nein auf keinen Fall!!!

Ich drücke Dir die Daumen

2

Danke, das ist lieb. Ich lese nur ständig das alle schon bei +6 positiv testen.... Das entmutigen mich etwas

3

Ich kann Dich gut verstehen, aber es ist noch sooooo früh!!!

Erst ab +10 habe ich einen Hauch positiv getestet, davor war alles an Ssts Blütenweiß.

Meine Bekannten haben oft wirklich erst an +14 positiv getestet!!

Nicht Aufgeben, das kann man immer schnell.

Deine Mens ist nicht in Sicht, also ist noch alles offen!

Ich kann Dir gerne mal meine Testreihe zeigen, da siehst du +10 erst einen Hauch von einem Hauch!!
Ich Drück Dich ganz lieb!!

weitere Kommentare laden