ES+4

Guten morgen meine lieben,#herzlich

hatte das schon mal jemand nach dem ES Mens artige schmerzen ??
bin jetzt ES +4 und habe immer so ein ziehen und drücken im Bauch wie wenn jeden Moment die mens kommt..
Mein ES war schon da ich diesen bestimmt habe mit Ovu Tests und dieser war am Freitag Nachmittag positiv und dabei hatte ich ebenfalls Schmerzen... Habe jeden Monat um die gleiche Zeit den ES hab dies auch schon vom FA untersuchen lassen ob das auch stimmt ...

1

Ich hatte es vom Eisprung bis zur Ausschabung

2

oh das tut mir leid ......

3

Lieb von dir aber wir geben noch nicht auf. Aller guten Dinge sind drei

4

Ist bei mir so ähnlich nur das ich ES+6 heute bin seid es immer wieder ziehen aber ob das ein Zeichen ist 🤔

7

ich hoffe diesen Monat nicht mehr viel da ich jedes mal dann so enttäuscht war

8

Gehe damit mittlerweile anders um als andere letztes Jahr windei dieses in der 12.woche Abgang ..😓

5

Hallo,
ich bin heute auch ES + 4 bzw. 3 und das mit den mensartigen Schmerzen kenne ich auch. Allerdings bin ich in 10 ÜZ schon so oft auf PMS reingefallen, dass ich versuche nichts mehr darauf zu geben, auch wenn es nicht leicht, ist wenn man es sich wünscht ;-)

Liebe Grüße

6

wir sind im 12. ÜZ und normal hab ich die immer ab ES+7 gehabt und nicht schon so früh
aber naja ich denke eher auch das es PMS ist wie jeden anderen Monat umsonst hoffen :-(

9

Da sind wir gleich weit und um selben ÜZ. Bei mir beginnen die Schmerzen sonst später aber Zyklus auch schon recht früh. Bei mit war das immer ein Vorbote an ES+12 aber noch nie so früh

weiteren Kommentar laden