Sehr kurzer Stich im UL - Einnistung

Hallo,
ich habe gestern an vermutlich ES+5 einen kurzen Stich im Unterleib verspürt. Er war sehr kurz, vielleicht 1 Sekunde, und mittig, war aber echt ein Stich als würde jemand einmal mit einem Messer reinstechen.

Hatte das jemand und war dann schwanger?

1

Das kann echt alles sein...

2

Man kann aber auch alles immer in ne möglich Schwangerschaft interpretieren. Bist bestimmt schwanger. Genauso wie viele ne "Einnistungsblutung" haben. Ironie off....

3

Danke für deine sympathische Antwort. Durch Leute wie dich fühlt man sich in solchen Foren richtig wohl... Ironie off..

4

Ich hatte das damals bei meiner tochter an es+5 etwa eine halbe stunde aber nicht durchgehend!!! Danach war mein hund direkt komisch!!! Habe ich erst nicht in zusammenhang gebracht erst als der test positiv war und der hund immernoch komisch!!! Es kann sein muss aber nicht

weiteren Kommentar laden
5

In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich dies auch :)

Merkwürdige Antworten hier ignorieren wir einfach ;)

12

Ich versuche es 😅

6

Also ich bin auch so um den Dreh bei ES 45 oder 6. Und gestern bekam ich auch ein Pieks im Bauch mit. Bzw die ganze Zeit. Nicht schmerzhaft aber auch nicht soooo angenehm. Was das zu bedeuten hatte weiß ich nicht. Hatte außerdem Kopfschmerzen und auch schmierblutung hellbraun. Kann es nicht klar deuten welche Farbe. Rosa und braun irgendwas dazwischen. Nur kein richtiges Blut wie bei der mens. Ganz am Anfang als die Blutung gestern begann war etwas helles Blut dabei. Dachte die periode kommt aber Pustekuchen. Ich drücke dir die Daumen das der Pieks ein Zeichen deiner frühen Schwangerschaft sein könnte.

Ich war eben beim Fa aufgrund meinem 120 zyklustag heute. Am 18 ten mit positivem Ovu getestet und sollte heute eigentlich wegen Mens einleiten hin. Die mens wird dann doch nicht eingeleitet sondern aus dem Termin wurde eine Blutabnahme. Bin gespannt.

Daumen sind gedrückt 🍀☺️

11

Dir auch viel Glück! 😊

7

Du bist eindeutig Schwanger, dass ist eln sicheres anzeichen das es geklappt hat. Am besten schnell einen Schwangerschaftstest machen und hier einstellen

8

Ich selber finde die Frage auch etwas seltsam. Aber gebe einfach keine Antwort

Du hingegen bist ja echt unterste Schublade 🙄

9

Und du kaufst dir am besten schnell ein Grammatikbuch :) 😊 Und präsentierst uns dann deine Fortschritte 😊

weitere Kommentare laden