Schaut eindeutig aus...

Thumbnail

Nach gut 2 Jahren hab ich jetzt alles weggelassen, nur auf Rücksprache mit meiner Gyn weiter Tempi gemessen, weil ich auch ab dem ES Utrogest nehmen soll, weil ich in der 2. ZH sonst ziemlich oft und lange SB hab.
Ich denke mal, wenn die Tempi morgen und übermorgen oben bleibt, starte ich mit dem Progesteron...
Oder soll ich noch eine Woche warten und den Progesteronwert bestimmen lassen?
Ach mensch, immer diese Unsicherheit!
Lg
Lyra

Progesteron in 2 Tagen?

Anmelden und Abstimmen
1

Hm... Also ich hab von meinem Arzt die Aussage bekommen dass ich das Progesteron gleich am Folgetag nehmen soll. Ich hab den ES mit Ovus bestimmt. Ich hab dann Utrogest am Folgetag vom positiven Ovu genommen ... Da war auch die erste höhere Messung.

Lg

2

Nur mal n. Kürzen zweischen vermerk... Wenn de r ovu positiv is ist erst am folge Tage der Eisprung... Das ist progestan zu frueh... Und koennte den es unterdrücken... Progestan immer erst ab es+1 nehmen.

4

Huhu, danke für deine Antwort. Nach Ovus kann ich mich leider gar nicht richten. Die sind bei mir erst nach dem ES positiv.
Aber ich denke, ich werde die Tempi mal weiter beobachten.
Lg
Lyra

weiteren Kommentar laden
3

Würde ich auch so machen, noch 1-2 Tage schauen, ob die Tempi oben bleibt und dann Progesteron nehmen, dazu hat dir ja auch die Gyn geraten. Damit kannst du nichts falsch machen. Viele Grüße 🍀

6

Danke dir! Werd ich auch wirklich so machen. :-)