Verzweifelt

Hallo meine lieben, habe am 16 meine mens bekommen die leider nur 2 tage anhielt, sie war diese zwei tage auch leichter wie sonst. Danach habe ich paar tage spätet schmierblutungen bekommen. Und gestern aus dem nichts wieder, die heute weg sind am 19 sst negativ. Was meint ihr ?? Bitte um hilfe und rat danke

1

Klingt nach einer Hormonschwankung. 🤔

LG

2

Schwangerschaft auschließen ??

7

Ich sage ja, dafür hast du zu oft zwischenblutungen.

In einer Schwangerschaft baut sich die Schleimhaut auf und soll nicht permanent abgestoßen werden.

Eine Infektion kann ausgeschlossen werden? Könnte auch eine Ursache für Blutung sein.

3

Hatte ich auch. Mens zu früh und nur zwei Tage. Ich glaube Hormone Wetter und der kinderwunsch spielen dem Zyklus mit.

4

Was kam bei dir raus ? Lg

5

Bin erst es +9/10 somit offen. Allerdings glaube ich bzw bin überzeugt dass es trotz 10 Tage zu früh meine Tage waren. Einfach ein Umschwung... zu warmes Wetter zu viel Arbeit und der Wunsch nach einem baby können eben viel auslösen.

weitere Kommentare laden