ES+6 wie geht es Euch?

Hallo, wer ist ähnlich weit? Hab gestern und heute immer wieder ein Stechen links, sonst aber nichts :-)

1

Bei mir auch so.....ma gucken ob ich meine mens am 5.5 bekommen werde

Hoffen wir es mal das es nicht kommt

2

Hay ich bin auch ES+6 ☺️☺️ Hab aber leider noch gar nichts 🤔

3

Hey,

bin ES + 8 und merk eigentlich auch noch nichts.
Vielleicht geh ich öfter Pipi machen als sonst aber obs das ist?
Und bei Druck an den Brustaußenseiten schmerzt es, ansonsten kein Spannungsgefühl.

Eins was mir allerdings auffällt, ich hatte nach ES keine Austrocknung sondern bin dauerfeucht. sprich nicht mal cremigen Zerfix, sondern flüssig *sorry* Das ist das einzige was mir anders vorkommt.

Heißt weiter hoffen und bangen bin bereits ÜZ 9..

Liebe Grüße

7

Hatte an ES+5 auch mal kurz cremigen Zervix im Slip und danach das Ziehen, hmm mal abwarten.

4

Hey bin ES +5 heute aber ehr das Gefühl das es nicht geklappt hat ....vielleicht hör ich auch auf mir was einzubilden 😅

5

Huhu, Ich bin heute ES+5 :-)
Bin Anfang Mai mit der Periode dran und hab mir fest vorgenommen erst dann zu testen... mal sehen ob es klappt :-D
Ich drück euch weiterhin die Daumen!!!

8

Ja nur die Wartezeit ist das schlimme :-)

6

Ich bin heute erst es+4 und natürlich merkt man da noch nix :D Eisprung haben wir eigentlich gut genutzt.. Also abwarten..

Wann testet ihr so?

9

Ich habe mit der Ovitrelle ausgelöst, da wird es wohl länger verfälscht, weiß ehrlich gesagt noch nicht wie lange ich warten kann/muss :-)

10

Ich bin auch bei ES +6 und merke... nichts. Alles andere würd mich auch wundern. Wenn ich Glück habe, ist das Ei ja gerade mal " angekommen" ;-)
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich abends an ES +6 eine leichte Einnistungsblutung. Mal gucken, wie es diesmal ist :-)

11

Ich bin laut berechnung aich ES plus 6 und habe seid gestern braune SB. Bzw Zb. Ich weiß nicht wohin ich das deuten kann aber habe auch einen Frauenarzt Termin heute. Ich bin so nervös und hoffe das er sagen kann das ich einen Eisprung hatte. Ich war vor 2 Wochen schon beim Frauenarzt und er meinte nur gbm wäre hoch aufgebaut. Ein stechen und Rückenschmerzen habe ich auch und seid gestern Kopfweh. Eben Magnesium genommen und momentan spüre ich nichts. Meßt ihr Tempi?

12

Das klingt doch gut, ich hatte auch bei meiner Tochter kurz braune Schmierblutung :-)

13

Okay auch so um den Dreh? Wieso denn braun? Also gestern nachmittag und abends und heute morgen und jetzt ist das nicht mehr. Ich hoffe das sind keine Vorboten

weitere Kommentare laden
17

Bin es + 8 hab seit 3 Tagen leichte ziehen im unterleib muss andauernd zur Toilette weiß auch nicht ob das normal ist