Positiv oder Verdunstungslinie

Thumbnail

Mädels ich habe heute was komisches erlebt... Habe heute Mittag einen Test gemacht, war erst ungültig da die Testlinie nicht erschienen ist. Gegen Abend aber schaue ich auf den Test und siehe da, beide Linien da aber schwach? Wie soll ich das nun deuten? Ein erneuter Test war negativ aber man soll sie ja mindestens dann machen wenn man einige Stunden vorher nicht zur Toilette war. Bin ich aber gewesen da ich nicht damit gerechnet habe nochmal einen machen zu müssen.
Was haltet ihr davon?
LG Loue87

1

Wie weit bist du denn wenn ich fragen darf?

2

Es wäre die sechste Woche

7

Also du bist schon NMT +
Ich denke man kann den ersten Test nicht werten weil sie Testlinie nicht gleich zu sehen war. Ich denke leider auch das du dann eher nicht schwanger bist.
Alles Gute weiterhin ❤️

3

Ich sehe da leider nichts und würde die negativ werten.

Alles Liebe 🍀

4

Hallo erstmal!
Ich, an deiner Stelle, würde morgen früh nochmals mit Morgenurin testen. Wie weit wärst du denn?
Lg Millivanilly mit 2 Kids an der Hand (1 und fast 3)

5

Ich schätze 6. Woche oder Ende 5.

8

Dann sollte man es eigentlich schon sehen, es sei denn es hat sich dein es verschoben, oder deine tests neigen zur Ungenauigkeit. Die CB digital sind super

6

Hallo loue87,

das ist ja ärgerlich...der Test von heute Mittag ist laut deiner Beschreibung und dem Foto auf jeden Fall defekt. :-(

Ja, der 2. Test ist negativ, aber vielleicht bist du einfach noch zu früh dran...#klee

(Bei mir waren die Tests übrigens später am Tag immer stärker als am Morgen, wenn ich schwanger war. Auch wenn ich nicht einige Stunden gewartet habe.)

Viel Glück!

9

Huhu
Also für die 5/6 Woche ist der negativ..
Teste morgen früh nochmal
Ich drück die Daumen