kinderwunsch

hallo.ich habe bekomme nach dem eisprung immer blungen bis hin zur periode.mein fa hat mir progestan verschrieben wo ich abends eine nehmen soll aber ich bekomme totale nebenwirkungen davon wie zb schwindel.jetzt habe ich etwas von diesen globuli gelesen und wollte euch fragen wie euche erfahrungen damit sind?lg

1

Wie nimmst du progestan ein? Vaginal oder oral?

2

den ersten zyklus oral und den letzen vaginal.jetzt beim vaginal hab ich mir was weg geholt

3

Wie meinst du das was weg geholt?

Vaginal ist eigentlich verträglicher.

weitere Kommentare laden
6

Also ich bekam auch voll die Nebenwirkungen trotz vaginal. hab dann von der Heiloraktikerin Globuli und Creme D4 Progesteron verschrieben bekommen. Das hat gut geholfen ohne Nebenwirkungen. Mein Krümel ist ein Jahr alt.

7

über diese globulis habe ich in den letzten tagen auch gutes gelesen und diese jetzt ab positiven ovu angefangen.gestern hatte ich meinen eisprung und wir haben geherzelt und gestern und heute wieder hellrote blutung

8

Hallo bkathia,

Glückwunsch zum Krümel!
wie oft und in welcher Dosierung hast du die Progesteron Creme verwendet?

weiteren Kommentar laden