Bryophyllum ab wann nehmen??

Hallo ihr Lieben!
Da meine 2. ZH letzten Zyklus nur 10/11 Tage war habe ich mir für diesen Bryophyllum zugelegt.
Heute, 23.4., war am Morgen der Ovu positiv (CB digital).
Was meint ihr ab wann ich es nehmen soll?
Mittwoch?
Will es nicht zu früh nehmen, da ich gelesen habe es kann den Eisprung verhindern 🙈
Hoffe es kennt sich jemand aus....

1

Ja genau ab Mittwoch. Viel Erfolg!

2

Dankeschön 😊

3

Dein Zyklus ist aber laut meinem Arzt und den Ärzten im KH supi. Versucht ihr es schon lange ? Ich hatte nach 5 ÜZ einen positiven Test mit einer Zyklushälfte von 9/10 Tage. Schau das du dir deinen normalen evt guten Zyklus nicht schädigt .
Alles liebe

Finnchen mit Lenny und Pummelchen 17+3

4

Filmchen, du machst mir Mut. Danke dafür.
Ich hab auch ne kurze zweite Hälfte. Mal ist der ES an ZT 17 und die Mens kommt an ZT 24. Dieses mal war er an ZT 15.
Nehme zum ersten Mal Bryophyllum. Hab den Tag nach dem gefühlten ES und negativem Ovu begonnen.
Bin jetzt Es+7 und die Mens käme normalerweise übermorgen. Mal abwarten...Hab schon etwas PMS...

5

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!

weitere Kommentare laden