Positiv oder vl

Thumbnail

Hallo Mädels seht ihr auch zwei Striche oder ist es eine vl?

Was meint ihr?

1

Also ich sehe die Linie!
Alles Liebe wünsch ich dir 😊

Erbse mit Krümel im Bauch (12+4)

2

Also ich sehe zwei Striche ...🙂kenne mich zwar mit verdunklungs Linien nicht aus aber würde morgen früh noch mal einen Test machen .lg

3

Sehe definitiv was ohne grosse Anstrengung. Das wird sicher was :)

4

Da freue ich mich aber 😀 bin noch ganz aufgeregt Erster üz und dann direkt positiv

5

Dann wärst du ja so ein Glückspilz wie ich.
Bei uns hat es auch im 1. Üz geklappt und jetzt bei 25 +1.
Bin aber sooo gerne hier im kiwu Forum und schau mir die Tests an weil es immer wieder so spannend ist. 🤭
Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

weiteren Kommentar laden
7

Für mich ist er positiv. Die zweite Linie ist soweit ich es sehe auch rosa!! 😍🤗👍🏻