ES+13 wer noch ????

Guten Morgen ihr Lieben,
wer von euch ist heute noch ES+13 ?
Trau mich gar nicht mehr zu testen da bei ES+11 negativ war 😬
Wem geht es denn noch so ?
Und wie fühlt ihr euch ?

1

Hey liebes bin genau so weit wie du habe auch gestern negativ getestet und jetzt habe ich das Gefühl das jeden Moment meine mens kommen würde :/ wünsche dir trz viel Glück 🍀

6

Vielen Dank 🍀
Denke aber das sie dann morgen oder übermorgen kommt die Mens 🙈

2

Hallo. Ich bin auch es+13. Hatte gestern einen negativen test. Trau mich auch nicht mehr zu testen. Ich warte bis zum Wochenende ob der Drache landet oder nicht. Hab seit heute morgen wieder sehr viel zs, aber sonst ist alles beim alten. Das übliche halt.

3

Jaaa hab auch Angst noch mal zu testen😞
Ich hab auch nur noch einen Clearblue mit Wochenbestimmung ...weis nicht ob er was ist !!!!!
Ich weis es einfach nicht ....😬
Und dann war ich auch schon auf der Toilette heute und habe einen Kaffee getrunken und einen Tee 🙈
Mit ziepen als die Brüste aber das kann ja auch vom Drachen sein 🐉
Evtl.leicht flaues Gefühl im Magen aber darauf geb ich mal nichts ....Einbildung

7

Ich glaube auch nicht mehr dran das es geklappt haben könnte. Haben es auch nicht richtig nutzen können. Konnten nur am Tag danach Bienchen schicken :(

4

Haha. Das gleiche. Heute ES +12/13 und gestern negativ getestet. Mal abwarten jetzt. Dachte eigentlich, dass die Mens gestern kommt, hatte die typischen Anzeichen. Jetzt mal abwarten...

5

Ja schlimm 🙈
Aber müsste es nicht mit Mittagszeit auch gehen ?
Wenn man mal 3 Stunden nicht zur Toilette geht ?
Und nicht so viel trinkt ?

8

Ich denke wenn man wirklich schwanger ist, ist die Uhrzeit egal, oder?!

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Hallo😊, bin ES+11 und habe leider auch negativ getestet😒 habe aber gestern hier diese Tabelle gefunden... vielleicht haben wir alle doch zu früh getestet 🤷🏻‍♀️

16

Ja wäre möglich 🙃
Also hoffen dürfen wir mal noch ....
Bin mal gespannt 😬

17

Hallo,

Bin heute auch ES+13 und habe gestern auch einen negativen Ss Test in der Hand gehabt. Brust ziepen und UL Ziehen hab ich auch dann und wann. Aber wer weiß ob es vom baldigen Drachen kommt? Werde erst am Mittwoch testen. Drücke uns allen die Daumen

18

Ja hab ich auch das ziepen usw....
Ich drück auch ganz fest ✊

19

Wie lange übt ihr denn schon? Sind schon bei Monat 5; (

20

Haben den 2.üz

21

Auch den 2 ÜZ...
Weis nicht evtl hol ich mir mal einen 10 er und mach den später noch ????
Der müsste ja was anzeigen oder ?
Auch wenn es jetzt Mittag ist ...

weitere Kommentare laden
22

Meiner war ES 10 auch negativ ich warte jetzt:(

23

Meinst du der müsste was anzeigen wenn ich ihn heute mittag mache ?
Ein 10 er Test ?

26

Huhu, ja an es +13 sollte der schon anschlagen!
Lg Bien mit babymädchen 🍀👶🏼💕 29+4

weitere Kommentare laden