Ich kann es nicht fassen 😍

Thumbnail

Ich hatte letzten Monat eine FG in der 5ssw und jetzt hat es erneut geklappt 😍 ich hoffe so sehr das alles gut geht. Heute ist NMT und der Test ist von Samstag Nachmittag..

1

Das sieht toll aus! Ich hatte im Februar meine AS und hoffe diese Woche das es geklappt hat. Dann habt ihr es aber direkt nach der FG wieder probiert? Hat euch der Arzt das ok gegeben?

3

Ja genau..meine Blutungen dauerten ca. 7 Tage danach haben wir es wieder versucht. Bei mir war es ein natürlicher Abgang und am zweiten Tag der Blutungen hatte ich 0 hcg. Also denke ich sprach nichts dagegen. Der arzt meinte zwei Monate warten..kann...aber nicht muss.
Was meinte denn dein Arzt? Nach einer Ausschabung habe ich gehört muss man 3 Monate warten?

7

Ein Monat warten wurd mir gesagt also quasi eine periode abwarten. Hatte wie gesagt AS in der 10.woche....

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen Glückwunsch!!!! Und eine tolle Kugelzeit. Schön das du so schnell ein Folge wunder bekommen hast. Da hoffe ich jetzt auch mal drauf 😍 hatte eine AS in der 10. Woche...

4

Das tut mir sehr leid für dich.. :( das ist so schlimm. Man freut sich so sehr und dann verliert man sein Baby..
Ich danke dir :)!!! 😍

5

Herzlichen Glückwunsch! Bei mir war es sehr ähnlich! Hatte eine fg in der 7. Das. U hatte 14 Tage darauf meinen es u bin sofort wieder schwanger geworden. Jetzt bin ich schon in der 28. Das.
Du wirst sehen, dieses mal geht alles gut :-)

Alles gute
LG dani mit Jonas im Bauch 27+2

6

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀😊

9

Herzlichen Glückwunsch und alles gute🍀.