Ost das eine vl?

Thumbnail

Hilfe heute morgen einen sst gemacht und der sieht so aus.

1
Thumbnail

Und aus der Sicht

2

Da Du laut Kurve erst ES+3 bist, halte ich es für unwahrscheinlich das der wirklich positiv ist #kratz

3

Guten Morgen,
Scheint eine VL zu sein laut deiner Kurve die du gepostet hast bist du ja erst ES+4-5 da schlägt noch kein Test an und da ist auch erst die Einnistung.

LG

5
Thumbnail

Ja ob der Eisprung an dem Tag wirklich war weiß ich ja auch nicht. Ich habe die ovus auch noch und stell die mal rein. Wann würdet ihr sagen war der es?

6

Ich würde ein clear Blue mit wochenbestimmung machen dann weißt du mehr 😉

Lg

4

Der sieht leicht positiv aus. Aber wenn du tatsächlich noch so früh dran bist, wird es wohl eine VL sein.

7

Ich würde sagen der ist positiv. So sah meiner auch aus. Mein Sohn ist jetzt 7

8

Vielleicht 2 Eisprünge? An dem einen Tag, sieht er für mich auch schon sehr positiv aus.

9

Ich weiß es nicht. Könnte sein. Kann man 2 Eisprung haben überhaupt? Ich mein wenn das erste Ei gesprungen ist dann könnte es bedeuten das dies befruchtet wurde. Ich warte ab. Mehr kann man eh nicht machen. Vielen Dank

weiteren Kommentar laden