ZB Runde am Sonntag... ☕

Thumbnail

Guten Morgen ihr Süssen ❤

Da ich gestern auch früher (ja noch früher als eh schon 😛) wach war, hatte ich mir heute den Wecker auf die selbe Zeit gestellt, damit ich den Tempivergleich habe.

Was bei raus kam, seht ihr ja.

Also bin ich aufgestanden und hab gedacht hier ist der nächtliche Sommer ausgebrochen, Hitzewallungen und vor allem meine Möpse glühen 😂
MuMu nicht zu ertasten da zu hoch.

Also gut hab ich gedacht, da ich das Teste verpinkeln mitunter am besten kann, machste mal nen Test, mal wieder 😅😁

Ich nutze seit einigen Tagen den Z1 Pharma und hatte keine VL's bisher.
Gestern war er leicht positiv, da mein Mann den Test in meinen Pipibecher hat fallen lassen, war er für mich aber verfälscht.
Der 5er Viola war negativ.
Beim Testamed und Geratherm sah es für mich wie die Prägelinie aus.

Der Z1 Pharma ist leicht positiv...
Und der Geratherm ist auch positiv #hicks

Allerdings kenne ich die Test's von Geratherm nicht, hatte nur die 2.
Sollten die zu starken VL's neigen gehöre ich evtl auch dazu, weiss man ja nicht.
Bild packe ich mit rein.

Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich absolut nicht weiss was ich denken soll.
Grundsätzlich bin ich "erst" ES+11 und die Test's völlig realistisch, von der Stärke her.
Aber ich bin sehr, sehr zurückhaltend mit meiner Freude da ich im letzten Zyklus schon miese Striche hatte und nicht schwanger war.

Ich würde gerne völlig ausflippen und heulen und schreien vor Glück 😄
Aber ich traue mich absolut noch nicht.

Somit heisst es wieder 24 Stunden vergehen lassen und auf morgen früh warten.

Ich bin total nervös 🙈

Habt einen schönen Sonntag 😙🍀

1
Thumbnail

Das ist der Geratherm.

2

Hi. Ich habe solche Tests auch gehabt vor 3 Tagen der genau so aus sah wie deiner. Und heute als ich den getestet hatte kam nichts mehr. Blüten weiß. Ich denke das mein test eine verdunstungslinie hatte. Obwohl ich in den ersten 3 Schwamgerschaften immer direkt ein dicken Streifen hatte und es direkt sicher und deutlich war das ich schwanger war. Das ist das erste mal das mein test aussah wie deiner und der test halt auf einmal wieder negativ ist obwohl er 3 Tage an aus sah wie deiner.

3
Thumbnail

Vielleicht siehst du die linie ist etwas geschwächelt weil es 3 Tage her ist

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen,

also ein leicht positiver Test ist ein Anfang. Nun sollte er nur noch positiver werden. Und bei der Temperatur puste ich mal kräftig! Ich drück dir die Daumen #liebdrueck
Den Geratherm kenne ich leider nicht. Ich hatte immer nur miese VLs mit dem KTX7

Meine Temperatur ist irgendwie nur mittelmäßig. Nun kribbeln auch meine Eierstöcke (was nie ein gutes Zeichen ist.)

Weiss jemand ob Estrioltabletten Temperatursenkend wirken? #gruebel
Ich soll diesen Zyklus durchgängig Estriol 2mg nehmen für eine besser GMSH.
Wünsche einen fantastischen Sonntag! #sonne
Kerstin

8

Soweit ich jetzt fix das Netz durchflogen habe, hat es keine Auswirkungen auf die Temperatur.

Hochlage sieht man dennoch bei Dir.

13

Ich habe nichts dazu gefunden. Es ist ja Östrogen, was eigentlich temperatursenkend wirken sollte. Meine Tieflage ist ja auch 0,1-0,2 Grad tiefer als in den Vorzyklen.

15

Moinsen. .
#ole

Heute kamen meine Balken.
Ich führe momentan eine Laune wie " egal ob es klappt oder nicht dann nächste mal. " nur um die dauernden Gedanken damit auszublenden. Kennt es wer? :-D

Denn alle sagen Kopf ausstellen nicht daran denken. .
Da frage ich mich was macht der Körper wenn man daran zu doll denkt?
Sagt das Ei zum sperma "nö du kommst hier nicht rein? "

Schicken Sonntag! #herzlich #liebdrueck


Gelini 1 #stern im #herzlich
12 ÜZ

16
Thumbnail

Mein blättchen

19

Ich habe gerade herrlich gelacht #rofl #rofl #rofl
Genau das dachte ich auch schon so oft.

Kopf ausschalten bla bla #klatsch
Vllt denkt das Ei dann sie spielen verstecken und wenn der Kopf wieder an ist, ist es halt befruchtet 😂😂😂

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

OMG süße... ich hab doch gesagt da ist was... 😃 Ich drück dir so die Daumen. 🤞🏻😘
Bei mir ist die Tempi heute ein bis gesunken... 😢 (und bitte jetzt sag was beruhigendes zu mir)... ich stecke sonst gleich wieder den Kopf in den Sand.🙈 Heute ES+9 und Test soweit ich sehen kann negativ. Gestern hatte ich über den ganzen Tag starkes Ziehen im UL und Rückenschmerzen.
Ich hoffe die Tempi geht morgen wieder hoch.😢

18

Ich versuche keine Gedanken zu haben...
Ich werde sonst bekloppt.
Ich warte nun immer auf den jeweils nächsten Tag 😅
In Wahrheit esse ich gerade kalte Pizza, habe 2 Pullis an weil ich friere und starre wie dumm auf die angepinkelten Streifen 🙈😂😂

Na Madame, mal was von Einnistungsabsacker gehört? 😛
Bei Deiner Kurve ist alles in Ordnung! 😙
Manchmal gibt es keinen Östrogenabsacker, manchmal einen frühen, manchmal einen später.
Bei ES+9 wird noch keine, keine die Dir gehört, Tempi sinken 😄

21

😂 genau das wollte ich hören...👍🏼 Na dann hoffe ich dass die Tempi morgen wieder hoch geht. 😘

weitere Kommentare laden
27

Wie geil du bis.. Hauptsache verballer st erst mal. Ordentlich tests so frueh :D
Ichs ehe auf deinem auch was... Bin aber noch zurück haltend weil es noch so frueh is... Aber gut das die tempi wieder steigt.. #klee

28

Ich werde morgen berichten! ❤

31
Thumbnail

Guten morgen Ihr Lieben,
na steff das sieht doch alles sehr vielversprechend aus!!
Ich hoffe die Linie wird fetter und es hält sich gut fest bei dir!

Bei mir noch immer nichts aufregendes

Schönen Sonntag euch allen #winke#sonne

32
Thumbnail

Hallöle 🙋🏼‍♀️
Wollte ein kurzes Update abgeben....

Tempi immernoch hoch (wahrscheinlich durch Famenita verursacht), ganz leicht positiv getestet (wie schon die letzten Tage), Muttermund schwer zu ertasten und nach hinten gekippt. Hört sich erstmal alles nach Schwangerschaft an. Aber warum sind die Tests diesmal nur ganz leicht positiv ☹️morgen oder DI ist NMT. Das ist der absolute psychoterror (den ich mir selber mache, ich weiß!)
Ich hoffe ich bin diesmal einfach von der Sorte „die Tests wurden erst 2 Wochen nach NMT richtig positiv...)

Steff ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!🍀🍀