62 Tage ohne Periode

Hallo Mädels ♡
Und zwar hatte ich am 16.03 einen Smiley beim Clear Blue. Hatte leider keine mehr so das ich nicht mehr testen konnte. Naja jetzt sind schon 62 tage vergangen und keine Periode in Sicht. Ss test negativ. Blutbild auch. Also Ss ausgeschlossen. Ich habe seid längeren einen unregelmäßigen Zyklus. Von 60 bis 100 tage war alles dabei. Zum verzweifeln 😔 also ich denke am 16.03 hatte ich keinen ES bzw. Er ist nicht gesprungen oder gar keinen. Jetzt Frage ich mich wann meine Mens endlich kommt.
Muss ein ES kommen damit die Mens kommt ?
Meine Frauenärztin sagte ich soll nächste Woche kommen für ein Mittel das die Mens kommt. Mehr weiß ich darüber nicht. Hat jemand von euch auch so ein Zyklus ? Oder erfahrung?
Ich bin am verzweifeln 😔 und weiß gar nicht ob ich mit so einen Zyklus schwanger werden kann. Nehme seid 2 Monaten Mönchpfeffer und Folsäure.
Sorry für den langen Text.

Liebe Grüße Mone ♡

1

Ich habe auch seid längeren einen unregelmäßigen Zyklus. Seid 5monate benutze ich keine pille mehr.
Meine periode hatte ich am9märz bekommen
Hattest du denn schon dein es bekommen?

2

Nein :( teste jeden Tag mit Ovus. Bis jetzt ist nichts. Auch keine Anzeichen. Ich bin schon an überlegen ob ich freiwillig die Pille nehme das Sie wieder regelmäßig kommt. Ich habe meine Pille wo ich 16 war genommen bis ich 18 war. Jetzt bin ich 27 Jahre. :(

3

hallo.

ich kann mit dir fühlen. ich hatte meine letzte periode am 30.12.17 und meine fä hat pco bei mir festgestellt.

dazu ich hatte zugenommen ohne ein grund und bin zu meiner hä und da stellte sich herraus das ich ne schilddrüsenunter funktion und eisenamagel habe. was schon behandelt wird.

pco kann ausgelöst werden wenn die Schilddrüse nicht richtig eingestellt ist.

ich muss mitte Mai nochmal tum ha und Blut abnehmen lassen und mal schauen was die Werte denn sagen.

mit den Werten muss ich denn zur fä hin und denn kann sie weiter behandeln zwecks letzten Kinderwunsch.

beim letzten us beim fa war meine schleimhaut nur 0.4 mm dick da kann keine periode kommen weil nix da ist zum abbauen.

hoffe ich konnte dir helfen mit meiner erfahrung.

lg denise

9

Hallo ♡
Vielen herzlichen Dank. Ja das hilft mir weiter. Also ich war vor 3 Monaten beim Hausarzt und habe meine Schilddrüse kontrollieren lassen + blutabnahme. War alles in Ordnung. Wie kann die FA das PCO den feststellen ? Mit blutabnahme ?
LG Mone und danke 🤗

16
Thumbnail

hey

nein da wird ein Ultraschall gemacht.
bild ist eingefügt.
mein eierstock sieht aus wie Schweizer käse sehr viele eibläschen..

lasse deine schilddrüse und eisenwerte nochmal überprüfen und ein termin beim fa.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,
Da fühle ich mich angesprochen dir zu antworten. Heute ist zyklustag 118 und ich verfolge seid Tagen meine tempi und ovus. Bei mir soll auch die mens nächste Woche ausgelöst werden. Aber ich geh momentan aus das mein Eisprung statt gefunden hat. Machst du auch tempi messen? Hast du ggf. Ein Bild? Ich habe oben ein post eröffnet mit mein 1. Zb. Vielleicht schaust du mal meine tempi dir an.

Ich habe am Dienstag ein Termin und weiß ja jetzt nicht ob es geklappt hat trotzdem ohne mens. Hoffe der Fa sieht was denn dann brauch er vorerst die mens nicht einleiten. Viel Glück

10

Hi ♡ Erst mal wünsche ich dir viel Glück das es geklappt hat und die Mens nicht ausgelöst werden muss.
Nein ich mach halt jeden Tag ein Ovu test. Mit Tempi messen habe ich noch nicht gemacht. Bin aber am überlegen ob ich damit auch anfange. Dieses lange warten macht ein halt echt verrückt. 😔
Kannst mir ja dann berichten wie es bei dir war beim FA. Ich hoffe für dich das alles gut wird dann. Und es geklappt hat ♡
LG Mone und danke für deine Antwort

14

Ja ich schreibe dir am Dienstag. Ich bin gespannt. Und gebe dir dann Infos wie der Arzt vorgehen würde. Bei mens auslösen.

weitere Kommentare laden
5

Oh ja die Zyklen hatte ich auch.. sehr lange...
Hab dann auch einmal die Tabletten zum auslösen der mens bekommen...
mit mönchspfeffer hatte ich es auch versucht, leider hat das bei mir überhaupt nichts geholfen. Ich hatte eher das Gefühl das es noch schlimmer wird 😩..
Habe mir dann nach einem Dreiviertel Jahr den klapperstorchtee bestellt (dachte kann ja nicht schaden) hatte sofort danach einmal einen 18 Tage Zyklus. Da dachte ich mir dann „na super, jetzt passiert das Gegenteil. Von extrem lang auf extrem kurz“ so kann das ja nicht funktionieren. Hab aber gesagt ich probiere ihn noch einen weiteren Monat um zu schauen was der nächste Zyklus so bringt. Was der nächste Zyklus gebracht hätte, kann ich Dir leider nicht sagen weil ich dann schwanger wurde 😊
Also bei MIR hat dieser klapperstorchtee echt Wunder bewirkt. Und ich glaube auch ehrlich gesagt irgendwo dran (auch wenn ich das am Anfang nicht getan hatte) aber alleine schon das ein Tee es schafft meinem Zyklus so zu verkürzen war für mich echt schon so hilfreich. Hätte es nicht funktioniert hätte ich danach mit clomifen angefangen (das musst du dann aber mit Deinem FA besprechen)
Ach ja und ich hatte nebenher immer mit ovus gearbeitet

11

Huhu ♡
Das hört sich super an mit den Tee.
Ich habe mir jetzt den Nestreiniger von Amazon bestellt. Über 500 positive Erfahrungen das die Mens sich einpendelt. Das die schwanger geworden sind. Ich hoffe der bring auch was bei mir.
Ja glaube auch das dass mönchpfeffer bei mir nichts bringt irgentwie 🤔
Meine Frauenärztin sagte mir auch das wenn ich diese Tablette für die Mens bekomme ich mit Clomi anfangen soll.
Gehe am Dienstag aber nochmal hin, um alles weitere zu besprechen.
Freut mich für dich das es bei dir geklappt hat. Das macht mir Hoffnung. 🤗
LG Mone und danke für die Antwort.

6

würde dir raten den vorschlag deiner ärztin anzunehmen und dazu noch zur tcm oder zum heilpraktiker zu gehen.
da bekommst du den zyklus auch wunderbar wieder ins normale geregelt.

12

Hi ♡
Werde Dienstag zum FA gehen und den Ratschlag von FA annehmen.
Muss ja irgentwie mal ins laufen kommen der Zyklus. 🤗 Heilpraktiker hört sich nicht schlecht an. Muss ich mal informieren. Danke für deine Hilfe.
LG Mone

7

Hab auch extrem
Lange Zyklen nach Pille durch. Lass dir
Blut nehmen und. Mal alle Hormone checken. Hab auch was zum Mens auslösen genommen und nehme immer in der 2. Zyklus Hälfte jetzt Gelbkörper Hormone daraufhin werden die Zyklen jetzt allmählich kürzer. Mönchspfeffer soll man ja mind 3.
Monate probieren,
Ich hatte nicht die Geduld dazu aber vllt hilft es ja noch was. Viel Glück

8

Guten Morgen :-)
Ich mag mal ein wenig Mut machen. Mai 2012 hab ich die Pille abgesetzt und hatte eigentlich keinen Zyklus . Clomifenbehandlungen und und und ... nix hat sich getan. Trotzdem hab ich täglich Ovus gemacht und hatte dann März 2014 an ZT 66 einen Eisprung . Das Ergebnis sitzt gerade mit seinen fast 3,5 Jahren im Kinderzimmer und spielt( seine Schwester ist 19 Monate jünger mit Eisprung an zt 22, also hat’s beim 2. richtig zügig geklappt :-D)
Es ist egal , wann der Eisprung statt findet , ob an zt 10,20 oder 70 ,100,...vielleicht solltest du die mens gar nicht auslösen und ovus machen ;-) Ein Eisprung zieht in der Regel immer eine Mens mit sich .
Ich drück dir ganz fest die Daumen:-)

13

Hay ♡😍
Uii super.. Das hört sich gut an. Schön das es bei dir geklappt hat. Das freut mich.
Werde auf jeden Fall weiter testen mit Ovus. Und Tempi messen werde ich auf jedenfall auch. Ich werde Dienstag zum FA gehen und mal fragen was ich jetzt am Besten tun kann. Vielleicht ist die schleimhaut ja schon dicker für die Mens.
Ich hoffe es sehr. Ich bin so ungeduldig.
Habe mir jetzt ganz viele Ovus gekauft und hoffe das der ES bald kommt.
Und ich nicht mehr so lange warten muss.
Danke für deine Antwort und fürs mut machen. Tut echt gut mit euch darüber zu reden.
Meine Freundinnen können das nicht nach vollziehen. Die sagen sei doch froh das du nicht jeden Monat bluttest 🤦‍♀️
Die haben ein Bilderbuch Zyklus.

LG Mone

18

Das kenne ich zu gut. Sei froh,warum wollt ihr jetzt umbedingt Kinder , irgendwann wird es schon klappen, schalte mal deinen Kopf ab und entspanne , ihr seid noch so jung ... solche Sprüche kann man einfach nicht mehr hören.
Wenn der Wunsch da ist , kann man ihn nicht einfach ausschalten.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, das deine Gyn doch gut berät und euch helfen kann :-) ist bei dir PCO oder irgendwas bekannt ? halt mich mal auf dem laufenden ;-)