Adleraugen gesucht

Thumbnail

Mädels, ich sehe auf diesem Test sehr deutlich einen zweiten Strich. Aber ist das wirklich DER Strich oder handelt es sich nur um eine VL? Bin heute bei ES+10/11 und bin gerade ein wenig verwirrt, da die Linie ja recht deutlich ist.
Vielen Dank für eure Hilfe ❤️

1

Ich würde sagen positiv 😍

2

Das ist definitiv DER Strich! Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger 😍

3

Ich hoffe keine VL, weil es rosa aussieht.🤔😅
Da hilft nur: lieber mit presense oder facelle o.Ä. absichern.😉🍀✊🏼

4

Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger😊 du bist Ganz noch am anfang in paar tagen Wen du wieder testen tuhst wird es viel mehr deutlicher weil dein Hcg werte auch hoch gehen ! Freu mich für dich

5

Herzlichen Glückwunsch, der ist positiv#klee
Meiner sah genauso aus;-)

6
Thumbnail

Und weil es nichts schöneres gibt, als an einem sonnigen Samstagabend in einen Becher zu pinkeln... hier ist noch ein Pregnafix mit Abendurin #huepf

7

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀