Mein Mann hats wieder mal erfolgreich ausgesessen....

Thumbnail

.... Langsam nervt.... 🙄🙄

1

Kann ich gut verstehen, dass dich das nervt... Ich drück dir die Daumen, dass das Herz am 15. trotzdem gereicht hat! ❤

2

Danke für die aufmunternden Worte 😘 kann ich mir aber fast nicht vorstellen 🙄 es ist zum Mäuse melken 🙄🙄

3

Mut Absicht oder versehentlich?
Tut mir leid.

4

Ich sag ihm nicht mehr, wann wir unsere fruchtbaren Tage haben, weil ihn das dermaßen stresst, dass dann gar nix mehr geht 🙈😂 also unabsichtlich 😁 einmal haben wir in der Zeit wohl geherzelt, aber ohne "Abschluss" 😉 drum trag ichs auch nicht ein...

5
Thumbnail

Meiner war aktiv aber mit einem plötzlichen 20 Tage Zyklus rechnet ja keiner hab seit gestern meine Tage und das bei zt 6

weitere Kommentare laden
6

Bei uns hat einmal Sex, 7 Tage vor Eisprung gereicht :)

11

Wow, so weit davor?! 😲 Herzlichen Glückwunsch 😘❤️

13

Wow was für langlebige Schwimmer Glückwunsch

weiteren Kommentar laden
7

kenn ich 😂
manchmal wenn ich "heiß" bin will mein Mann nicht... und wenn ich nicht will, will er 🤷🏻‍♀️
Gott sei dank kommt es nicht all zu oft vor 🙈 aber haben auch so manchen Zyklus verschenkt 🤔

dabei heißt es doch das fruchtbare Frauen auf Männer anziehen wirken 😅 naja mein Mann hat ja auch immer mit mir seine Tage 😂😂😂🙈🙈 zu mindest stimmungstechnisch. er ist manchmal sogar noch schlimmer 😅😅

10

😂😂😂😂 Das kenne ich 😂😂😂😂

18

Ja das ist echt zum verrückt werden 🙈 ich werd ihn die nächsten Tage schön verführen 😂😂

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Ich habe auch nur ein Herz gesetzt....
Aber das hatte ich 2014 auch und war dann schwanger positiv denken

20

Richtig! Immer schön positiv denken ❤️😘

29

Ja,ich hab vor 2 tagen auch nen ähnlichen post verfasst und da kamen eher so die Meinungen „ist doch beider Projekt,Mann soll sich nicht so anstellen und herhalten“... ich verstehe dein „problem“,wenn man es wegen dem erfolgsdruck nicht sagen möchte und dann aber andererseits schön genau dran vorbei gesexelt wird...vor lauter „entspanntheit für unsere männer“. Becher wäre bei uns kein thema,mein würde sich dann völlig erniedrigt vorkommen und abwinken und sicherlich ist das für einige anfangdreissigerinnen frisch vermählten hier absolut unvorstellbar aber die realität ist ja offensichtlich bei vielen eine andere und ich finde es auch mutig und grundsätzlich voll gut, wenn paare über „becher reden können und es unsetzen“ ;-).
Ich versuche es auch erst mal mit der direkten ansage,sonst läuft das bei uns auch so und macht mürbe.

30

Hallo Vicky, #winke
ich hab deinen früheren Post eben mal gesucht und gefunden...
https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5064541-halber-silipo-fruchtbare-zeit-und-gv

Als ich die Meinung der letzten Dame gelesen hatte, musste ich echt die Hände über´m Kopf zusammen schlagen. Das war ganz klar die Meinung einer Frau, die dieses Problem einfach nicht hat! (Ist ja schön für sie...)
Da fällt es natürlich leicht von "mimimi" zu sprechen. -Das finde ich unmöglich.

Ich hatte vor meinem Mann auch feste Beziehungen mit Männern, die nie ein Problem mit Sexualität hatten und schon scharf wurden, wenn ich sie nur etwas intensiver angeschaut habe...keine Kunst, so einen Mann in´s Bett zu kriegen!
(Spätestens, wenn ich sie aktiv verführt habe, konnten sie nicht widerstehen...)

Mein Mann hingegen, hat generell schon sehr selten Lust auf Sex. (Von Anfang an.)
Es ist eben so und ich komme damit klar. Aber beim Kinder zeugen wurde das dann richtig zum Problem...

Wenn man als Frau dann alles versucht (Dessous, Massagen etc.) und trotzdem ständig abblitzt, wird man dann irgendwann ziemlich frustriert.
-Wie gesagt, von meinen früheren Partnern kannte ich das garnicht und war dann völlig ratlos.

Na ja und wenn wir dann doch (dem Kinderwunsch zuliebe) in der fruchtbaren Zeit Sex hatten, kam er nie zum Abschluss...:-( Soviel zum Thema: "Die Lust kommt schon von alleine, wenn man grad nicht tot ist..."
Tja, es ist tatsächlich so, dass NICHT jeder Mann auf Kommando kann, wenn er sich nicht so "anstellt". Aber vielleicht können sich das manche einfach nicht vorstellen...

Ach ja: Mein Mann kam sich viel "erniedrigter" vor, als wir miteinander schliefen und er wieder nicht kommen konnte... Bei der Bechermethode überwog dann eher die Freude daüber, dass wir jetzt Schwimmer auf den Weg geschickt hatten und vielleicht bald Eltern werden. :-)

Vielleicht ist die Lage bei dir nicht ganz so "schimm" und es klappt mit einer klaren Ansage..#klee (Das war auch mein erster Schritt, bevor wir über Alternativen nachgedacht hatten.)

Sorry, ist jetzt bisschen viel geworden...aber einige Antworten aus deinem früheren Post hatten mich wirklich sehr geärgert und deshalb wollte ich mich gerne dazu äußern.

Alles alles Gute für dich!! :-)

32

Du sprichst mir zu 250% aus der Seele! Ich hatte mich auch erst sehr geärgert über diese lapidare antwort der dame und noch fleissige liker. Hab mir dann aber doch alles zynische verkniffen. Und mir zum teil diese antwort als rückgrat genommen,klare ansagen in zukunft zu machen. Das kann natürlich nach hinten losgehen,was du ja auch wieder irgendwie bestätigst.da muss wohl jedes paar seinen weg finden.du hast es allerdings genauso bzw viel besser ausgedrückt,dieses dilemma was ich meinte, als ich und auf den punkt getroffen!

weitere Kommentare laden