ZB Runde am Samstag... ☕

Thumbnail

Guten Morgen Ladys! đŸŒș

ES+10, was soll man dazu noch sagen???

Ich mache mir dann doch dezent Sorgen um diese verfluchte Kurve.
Normal ist das nicht 😕
Letzten Zyklus ist sie auch so frĂŒh gesunken, aber gleich so? Oh oh oh....
Ich hab nicht mal ne wirkliche Hochlage in dem Fall.

Den Test hab ich mir heute morgen gespart.
Ich warte somit auf die Mens!

Ich schiebe das ganze hoch und runter nun auf den ersten Monat mit Bryo und hoffe das es im nÀchsten Zyklus besser wird.
Ansonsten wird es abgesetzt und ich mache einen Termin beim Gyn.

Sowas đŸ€Š

Ich hoffe ihr seid zufriedener! â€đŸ˜™

1
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich kann leider nicht so viel zu deiner Kurve sagen. Da ich erst Neuling bei Auswertungen bin.
Meine Kurve macht es mir momentan auch nicht soooo einfach und weiß noch nicht wo ich stehe und ob das normal ist ein Abstieg nach dem Anstieg hinter dem Eisprung. 😅

5

Das sieht schon sehr normal aus bei dir. Um sicher zu sein, dass ein es stattgefunden hat, dauert es noch 1-2 werte, aber aktuell sieht es schon sehr danach aus. Und dein ovu war ja auch mehr als deutlich.

8

Danke fĂŒr dein Feedback. Muss ja mindestens 3 Tage ĂŒber den höchsten Wert in der Tieflage sein. Ich hoffe das der Verlauf normal bleibt und nicht runter geht. 😅

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen
Wie du gestern schon geahnt hast das es heute sinkt....man krnnt seinen zyklus halt
Ich kannte ihn eigentlich auch ĂŒber jaaahreee
Aber dieser ist komisch
Das ich spÀt einen es hab weiss ich ja aber die tempi ist kerzengerade
Auch wenn das Thermometer erst ende letztes jahr neu aus der Apotheke gekauft ist,werde ich NĂ€chste Woche mal noch ein neues holen

Zs ist gestern wieder etwas.mehr und cremig gewesen
Davor drei tage nix

4

Kerzengerade tempi konnte ich diesen Zyklus auch das erste mal. Guck mal meine Kurve ist unter deiner. Es ist schon verrĂŒckt manchmal. Mein Thermometer ist ĂŒbrigens voll funktionsfĂ€hig gewesen. Wenn ich am Tage damit gemessen habe, hatte es immer eine andere tempi angezeigt. Hast du das mal mit deinem probiert?

15

Oh ne,darauf bin ich gar nicht gekommen.muss ich mal ausprobieren;)

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Buh... sowas wollte ich heute morgen nicht sehen!
Bei mir sieht es aber auch nicht besser aus. Allerdings hoffe ich, dass es der Östrogen absacker ist, oder noch besser der (falls es ihn wirklich geben sollte) einnistungsabsacker. Den wiederum hatte ich in beiden ss Kurven nicht. Von daher ist meine Hoffnung auch deutlich gesunken.
Wie immer hilft nur abwarten.

23

Ich denke es kann, bei ES+7, beides sein.
Morgen steigt sie wieder, da bin ich mir sicher :-)

6
Thumbnail

Guten morgen đŸŒŒ
Meine Tempi ist wieder runter. Ein auf und ab. Es+10/11 heute. Test zeigt leichte Linie. Bin gespannt ob sich was tut.

Lg Steffi

7
Thumbnail

Hier der test
Auf dem foto sieht man fast nix. Ich hasse dieses Warten

18

@tetty
Ich sehe die Linie. Hoffe sie wird stĂ€rkerđŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten morgen!
So ein GefĂŒhlschaos hatte ich selten....fĂŒr mich ein total anderer Zyklus, weil ich fĂŒr mich sehr frĂŒh den ES hĂ€tte. Dann wollte die Temp nicht so...
....und jetzt teste ich seit Tagen negativ und die Temp bleibt oben. Habe immer an ES+10/11 mein Mens bekommen...

....und zur Krönung mache ich gerade einen Testamet und was ist....es lÀuft nicht durch, irgendwie fehlerhaft und nicht auswertbar...
...wieso macht der Körper sowas mit einem, dann soll doch die Mens kommen..


Euch allen einen tollen sonnigen Tag
Mara

12

Ist es möglich, dass dein es erst an zt 15 war? Hast du noch ovus dazu gemacht oder ihn gemerkt? Könnte ich mir eventuell noch vorstellen bei der Kurve. Sie kann aber auch so stimmen wie sie ist.

31

Das mit dem Testamed hatte ich eben auch...
Bau ihn auseinander und nimm den Streifen so raus. Geht dann :-D

weiteren Kommentar laden
11

Guten morgen mÀdels ...
hier meine kurve ...
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943966/895486?page=1&1524286674

mal sehen was es wird .... glaube aber das dieses einsame bienchen vielleicht nicht gereicht hat .. :( man wird ja mit den jahren des wartens und hoffens auch echt pessimistisch #schein

Heute vermute ES+9 ... anzeichen eigentlich nichts ausser seit 3 tagen morgens und ĂŒbern tag mal pieksen und zwacken #augen
wie geht es euch so !?

13

Den Pessimismus kenne ich zu gut, auch wenn ich das selten zugebe. Ich finde deine Kurve bislang schon sehr vielversprechend. Aber die spannenden Tage kommen ja erst noch. Alles gute.

32

Unsere Apfel hatte auch einsames Bienchen und war auch noch der Meinung das es völlig falsch sitzt. Sie testete vor kurzem positiv :-D

14
Thumbnail

Guten Morgen,

@Steff: meinst du der frĂŒher Abfall könnte ein Zeichen fĂŒr Progesteronmangel sein? Blutungen so frĂŒh sind eigentlich auch nicht gut. (Können aber Einnistungsblutungen sein)

@Littlemum:
Ich glaube du bist Es+1bisEs+3

@Yasmin:
So eine gerade Linie kenne ich auch nicht. Schon komisch.

@Kiro:
Könnte ein Einnistungsabsacker sein. Abwarten.

@Tetty:
leichte Linie. Das klingt doch schon einmal sehr gut!!!

@Mara:
Im Grund sieht die Kurve toll aus. Morgen noch ein Test?

Meine Temperatur ist leicht gestiegen. ES+8. Weiter abwarten ...
BauchgefĂŒhl habe ich keines.

WĂŒnsche ein schönes Wochenende!!

26

Ich denke es kommt vom Bryo das man innerlich verrĂŒckt spielt.
Blutungen habe ich nicht, ich stelle mich lediglich darauf ein.
Vllt muss ich mich erst ans Bryo gewöhnen oder stelle im nÀchsten Zyklus fest das ich es besser absetzen sollte.
Wir werden sehen.

16

Hi suesse... Ja was soll denn der absacker jetzt? Das kann durchaus vom. Bryo kommen.. Man sollte die Globuli nicht unterschÀtzen.. Die machen ganz schoen Randale... Ich hab sie 2 Monate genommen und hatte nur Probleme.. Alles durcheinander.... Ich puste krÀftig und schick dir unsere 30 grad Luft mal zu dir damit sie wieder hoch geht.


Kurzes update von mir.. Mens is gestern noch mit Krawall und remmidemmi eingetrudelt.. Morgen geht's direkt weiter mit spritzen #huepf

46

DAS freut mich enorm! Endlich!!! ❀❀❀

Ovaria hat mir ziemlich gut getan. Vom Bryo merke ich nichts. Aber diese Kurve... Alter Schwede #klatsch

17
Thumbnail

Guten Morgen Schneggi... ja was ist das denn jetzt? đŸ€·đŸ»â€â™€ïž Meinst du dass es das jetzt war? Vielleicht geht die Tempi ja wieder genauso schnell hoch wie runter. 😱 Das tut mir leid.😔 Aber du sagst immer... es ist erst vorbei wenn der Drache landet! â˜đŸ»
Bei mir ist die Tempi heute wieder hoch... aber irgendwie traue ich dem Braten nicht... hab Ziehen im UL und RĂŒcken und fĂŒhlt sich eher wie Mens an. Hab heute auch einen Test gemacht... ist aus meiner Sicht aber negativ... ist ja auch erst ES+8 🙈.
Ich hoffe du bist nicht allzu traurig... ich drĂŒck dich.😘

19

Hast du ein Bild?

20
Thumbnail

Ja, aber selbst auf dem Negativ sehe ich nichts... ist ja auch noch sehr frĂŒh.😋

weitere Kommentare laden