Sst

Thumbnail

Seht ihr auch was ? Ich glaube ich bilde mir das nur ein . Bin allerdings sehr früh dran . ES+6 und das war auch kein morgenurin. Ich weis es ist noch viel zu früh und eigentlich auch unmöglich einen sicheren Test zu machen

1

guten Abend;)

für mich ist der Test positiv!!

hoffen wir auch richtig sehen .. Daumen sind gedrückt!!

2

*das wir richtig sehen
sollte es heissen ;))

3

Vielen Dank 😊

4

Der ist leicht positiv 😍👍 viel Glück 🍀

5

Der ist ganz leicht positiv...viel glück
Lg. 😊

6

Wenn du den ES richtig bestimmt hast, KANN noch kein sst positiv sein da ja erst bei ES 6/7 die Einnistung statt findet. Schau dir mal auf Youtube paar gute Videos dazu an und lass das frühe testen sein ;-)

Lg

7

Ich weis du hast recht , aber ich kann es einfach nicht sein lassen. Ich hatte gestern mensartige schmerzen und hatte dann viel weissen cremigen Ausfluss ich bin ausgelaufen und jetzt ist es wieder weg und ich muss sehr oft auf die toilette das war immer ein Zeichen als ich schwanger war. Deshalb hab ich dann einfach getestet aber ich denke in 4 bis 5 Tage könnte ich dann nochmal testen