Clearblue Ovu

Hallo ihr Lieben.

Ich habe mir jetzt die Ovu Tests von Clearblue besorgt. Kann mir jemand von euch erklären wie ich diese am besten benutzen soll und wie ich sie auswerte?

Normale Ovu habe ich auch daheim.

Vielen Dank.

1

Heyhey,

Wenn du den rosanen hast ist es simpel. Fang dann an zu testen wie es clearbluaut Rechner vorgibt. Ich hab immer so am 11 ZT angefangen. Sobald das Smiley kommt ist der Tag wo es da ist und dr folgende die Tage mit den besten Chancen. Da dann der ES in den folgenden 36 Stunden stattfinden soll.

Beim lilanen ähnlich. Nur zuerst blinken die Smileys. Dann bist du in der fruchtbaren Phase. Sobald der Smiley aufhört zu blinken und so da ist, ist an dem oder den nächsten Tag dein ES.

Ich hab die rosanen benutzt und bei mir hat es so schon 2mal funktioniert :)

Vg

2

Vielen Dank für die schnelle Antwort 🤗

Also ich habe die pinken, sorry wenn ich nochmal frag d.h. wenn der Smily da ist, wäre der drauf folgende Tag am besten?

LG

3

Ich würde den Tag wenn er da ist und den Tag danach nutzen.

Ich hab die Tests immer Nachmittags gemacht und bin damit sehr gut gefahren.

Wenn du den Stick nach dem Test aus dem Maschinchen auswirfst, kannst du auch Striche sehen. Sobald da 2 Striche sind (wenn auch einer nur ganz schwach) war das bei mir immer ein Zeichen dass der ES bald kommt. Meist war sobald der 2te Strich als Hauch zu sehen war 2 Tage später der Smiley da. Dh. ab da dann loslegen.

Im Normalfall sollte aber am Smiley Tag und am folgetag ausreichen jeweils 1 Bienchen zu setzen... Zumindest hat es das bei uns 😂