Test positiv - und nun?

Hallo beisammen!
Ich habe heute morgen festgestellt, dass ich 2-4 Tage „überfällig“ bin und habe mir, mehr aus Spaß, einen Clearblue digital gekauft.
Was soll ich sagen... obwohl ich jetzt mitten am Tag getestet habe, zeigt er ganz klar positiv. Wir versuchen es seit zwei jahren vergebens, haben die letzten monate aber verhütet, da wir im august heiraten - bis auf eine kleine Ausnahme vor zwei Wochen 🙈

Vor lauter „Schreck“ habe ich zunächst bei meiner FÄ angerufen, dort habe ich nun am 04.05. einen termin.

Mein Verlobter kommt in 1-2 Stunden nach Hause und ich bin vollkommen überfordert.
Ich möchte es ihm natürlich sofort erzählen, habe aber angst, dass der test falsch sein könnte.

Macht es Sinn, direkt noch einen Test zu kaufen und erneut zu testen?
Kann ich zu meinem Hausarzt zwecks Blut abnehmen? Oder dauert das zu lange?
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Clearblue Digital?
Und was soll ich jetzt bloss machen? 🙈

Ich danke euch für jede antwort.

1

Herzlichen Glückwunsch , Babys kommen dann wann sie wollen.
Der Test ist positiv , wenn er so eindeutig ist.

Liebe Grüße
Finnchen mit Lenny(8) und Pummelchen 17+0

2

Herzlichen Glückwunsch😊
Wenn der Test so deutlich erkennbar macht, das er positiv ist, dann wird das auch wirklich so sein:)

4

Dank dir :)
Ja, das stimmt anscheinend... 🙈

Ich glaube ich werde gleich trotzdem nochmal zu Rossmann düsen... sicher ist sicher 🙈

5

Aahh, die antwort sollte eigentlich zu finnchen.
Aber danke auch an dich :) 🌻

3

Also der Test kann natürlich auch falsch anzeigen. Die Ärztin kann dir genau sagen ob du schwanger bist.

6

Das denke und befürchte ich auch...
Aber es ist noch so lange bis zum termin, bis dahin kann ich das meinem freund ja nicht verschweigen 🙈

7

Wenn du dir einfach ganz sicher sein möchtest würde ich wirklich noch schnell zum rossmann fahren um dir ein anderen sst holen zeigt er auch positiv an. Bist du es auch 💕