Plötzlich längerer Zyklus?

Hallo ihr Lieben,

Wir sind zwar gerade nicht am basteln, aber ihr könnt mir warscheinlich am ehesten helfen. Mein Zyklus ist normalerweise zwischen 26 und 28 Tage lang, maximal mal 29 Tage. Ich bestimme meinen Eisprung nicht, habe aber fast in jedem zyklus eine leichte Blutung vor dem (vermuteten)Eisprung. Diesen Zyklus auch wieder an Tag 13. nun bin ich heute schon an Zyklustag 33 und wundere mich etwas. Einen Test habe ich bereits gestern nachmittag gemacht. Negativ.... wäre es unnormal wenn der Zyklus plötzlich länger wird?? Es wäre dieses Monat unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Vielleicht hatte das schonmal jemand.

Liebe Grüße
Lisi

1

Der Zyklus kann sich z.B. durch Stress verschieben. Ich habe normalerweise einen Zyklus von 32 Tagen, die letzten 2 Monate 37.
Also kann ganz normal sein.

2

Auch die 2. Zyklushälfte?

3

Ja. Hatte das letztes Jahr mal für 4 Monate und meine Gyn meinte, dass es viele Gründe dafür geben kann, dass der Zyklus länger wird. Stress ist einer der häufigsten (und ist es auch diesmal wieder bei mir).

weitere Kommentare laden
6

Meine damalige Freundin dachte auch sie sei schwanger weil sie 8 Tage drüber war. Am Ende bekam sie Ihre Tage und dass war es.